Decayn Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hey Ist zwar eigentlich nicht der richtige Thread, doch ich hab kein richtig passenden Thread für meine Frage gefunden. Also: Im September gibt es ja das Angebot, dass man für jede 50€ Aufladung seines Accounts 10€ geschenkt kriegt. Hab mein Account aufgeladen, doch immer noch keine E-mail mit dem Code bekommen. Meinen Account hab ich am 10.9 mit einem 50€ Code von Real aufgeladen. Bekomme ich die E-mail noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Nein, du wirst nichts bekommen, da die Aktion nur fuer Sofortueberweisung gilt.Stand aber auch dabei - https://blog.de.playstation.com/2014/09/01/guthaben-mit-50-e-uber-sofort-aufladen-und-10-e-zusatzlich-erhalten/ Gesendet mit Tapatalk Okay hab ich mir schon gedacht, dass ich den Code nicht mehr bekomme Bei Play3 stand es nicht so genau. Jetzt weiß ich fürs nächstes Mal bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 weis einer schon ab wann the binding of isaac endlich in den store kommt ? Nein, bin aber auch am warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.