Elite-Zombie Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Denkt ihr es wird ne Psn Sale zum Black Friday geben? Wunschliste ist noch gefüllt bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 17. November 2021 Teilen Geschrieben 17. November 2021 vor 15 Stunden schrieb ReinyDay: Natürlich wird es das! Es gibt seit zwei, drei Jahren ständig irgendeinen einen Sale. Was sag ich, meistens zwei oder drei gleichzeitig, die sich oft noch mit anderen überschneiden. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so, da hat man sich noch gefreut, wenn es irgendwann mal wieder Angebote gab. Aber ich will mich nicht beschweren! Es ist ja auch nicht alles schlecht! Bin ich mal gespannt Returnal will noch in meinen Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 18. November 2021 Teilen Geschrieben 18. November 2021 vor 5 Stunden schrieb saghor: Morgen startet Sony ihre Black Friday Angebote. Returnal ist für dich dabei "Spart mit Angeboten für Spiele wie Deathloop, Far Cry 6, Back 4 Blood sowie für PlayStation Plus-Mitgliedschaften und vieles mehr. " https://blog.de.playstation.com/2021/11/18/black-friday-angebote-von-playstation-2021/ Cool dann bin ich mal gespannt Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 19. November 2021 Teilen Geschrieben 19. November 2021 vor 10 Stunden schrieb tobias123: Cool dann bin ich mal gespannt Danke Mhhh schade ich hätte eigentlich mit mehr gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.