LoAlexandria Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Und wieso das?Die anderen Teile der Buzz junior Reihe gibt es ja auch noch im Store. Lizenzen die ablaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Vermutlich eher nicht, nichtmal meine deutsche Version hatte eine deutsche Tonspur^^Andere Frage... Kann man einen US-PSN-Account auch mit (deutschem) PayPal aufladen? Wenn ja wie? Uhm, was hat eine deutsche Tonspur mit Lizenzen zu tun? oO Wenn irgendwelche Kooperationen zwischen Publishern, Entwicklern, Fremden Engines etc vereinbart wurden, kann da auch mal ein Vertrag auslaufen, das ist zB nachgewiesenermaßen bei Outrun und TMNT der Fall. Da hab ich irgendwo auch gelesen was da genau war. Outrun war mMn von Sega und die haben die Lizenzen erworben dieses reine Arcade-Spiel auf eine Konsole zu bringen. diese Lizenz lief ab -> nicht mehr im Store. Bei anderen Spielen sind es wohl andere Verträge und Lizenzen die mit der Zeit einfach ablaufen. Und zu Paypal im US-Store: Ich habe es mir fast gedacht"Your transaction was unsuccessful." Geht im US Store mit deutscher Bankauskunft immernoch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Wann kommt denn für gewöhnlich das Update des US Store? gibts scho paar stunden https://blog.us.playstation.com/2013/06/11/playstation-store-update-295/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 Von Dienstag auf Mittwoch immer. Schätze so gegen 2 Uhr nachts unserer Zeit. (ohne Gewähr) Das aber nur wenn sie sich wieder Zeit lassen. Meist kann man nach The Big Bang Theory schon damit rechnen. Zur Not muss man manchmal noch TV Total abwarten :'>. IdR kann man sagen: 22-4Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.