Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Es gab schon mal ne Aktion, da habe ich 50$ ausgegeben und bekam 10$ oben drauf :D. Hab gestern 50$ wieder im Store gelassen, mal gucken ob ich die 10$ wieder bekomme.

Wieso mal sehen? ja wenn es $50< und nicht $49,99, dann wirst mitte april $10 bekommen, wenn du nochmal $50 ausgibst sogar $20 etc bis $250 und $50

Der Oster/Frühlingssale steht an: https://blog.de.playstation.com/2013/03/27/heute-geht-die-ostereiersuche-im-playstation-store-los/

Es wird auch, wie zu Weihnachten, alle 2 Tage 1 neues Sonderangebot geben. Das erste ist ein Bundle aus Killzone HD und Infamous: Festival of Blood.

Auf Nachfrage hat mir Jawad versichert dass es Killzone HD wieder im deutschen Store geben soll, der Status des Spieles habe sich geändert.

Bin dezent an Persona 3, Child of Eden und Realms Of Ancient War interessiert. Empfehlungen dazu? :)

CoE is sehr eigen. Wenn es deinen Geschmack trifft: Pflichtkauf, gerade bei dem Preis kann man nichts falsch machen. Ich müsst es auch mal wieder einlegen.

bei RAW überlege ich auch grad schon, hat das nen offline Coop-Modus? Das würde die Entscheidung um einiges vereinfachen, *g*

Ich weiß zwar nicht wieviel Arbeit es bedeutet Trophäen zu implementieren, aber an sich könnte man damit bestimmt einen Verkaufsschub von PSP Spielen erreichen.

Da würde sogar ich mir welche kaufen.

DJ Max Portable Platin wäre doch cool! (Wer es kennt weiß was ich meine :D :D)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Für die Vita hats ne Platin und bin auch kurz davor :cool2:.

Aber ja, DJMax, Rock Band Unplugged, Patapon, Persona (3x), Hatsune Miku (4x) und was es da noch so alles gibt xD

Ja normal schon.Warum auch nicht?

Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007

Wenn du dich da mal nicht täuschst.

Laut Infos im Web akzeptiert jeder Store nur landeseigene KK's.

Soll an der Adresse liegen, die jeder KK hinterlegt ist (das kann Sony ja beim Herausgeber der KK online sofort checken, in welchem Land eine KK registriert ist)

Genau so sieht es aus. Mit einer KK kannst du nur in deiner Region kaufen.

Auch andere Online-KK Anbieter gehen seit mehreren Jahren nicht (wie es zT noch alte Anleitungen im Netz gibt)

Weiß jemand ab wann (zu hiesiger Zeit) die Updates in den US-Store einfließen?

Das reguläre DE-Update und die Plus-Angebote sind ja mittlerweile auch im DE-Store schon oft vor dem Blog-Eintrag. Ist das beim US-Store dasgleiche Spiel?

In US ist das Update direkt an den Blogeintrag geknüft. Die Sachen sind zwar schon wenige Minuten vorher über die Suche zu finden, aber das richtige "Update" mit neuer Startseite im Store etc kommt direkt mit Blogeintrag zwischen 21 und 3uhr

Ja, aber weil er mich zitiert hatte war/bin ich etwas irritiert

mein fehler, zitieren und antworten sollte man scho unterscheiden können :facepalm:

Frage bleibt:

Heute ist EU Store Update - An Feiertagen fällt dieser jedoch aus.

Kann jemand zu 100%iger Sicherheit sagen, dass es auch für den DE Store ein Update geben wird?

Im Blogpost steht doch ganz eindeutig der 1. Mai:

https://blog.de.playstation.com/2013/04/17/playstation-plus-euer-update-fr-den-monat-mai/

Sony wird sich wohl zum Zeitpunkt des Posts bewusst gewesen sein, dass der 1. Mai ein Feiertag ist. Wird schon kommen. Ich guck auch hin und wieder mal rein, aber denke dass es noch viel zu früh ist. Hätte nur gerne den Download gestartet, bevor ich zum Spätdienst muss. Für manche Berufsgruppen gibts eh keine Feiertage. ^^

Das stand da für Orgarhythm und Sumioni Demon Arts auch schon und am Ende hieß es nicht in Deutschland.

Begründing: Man sei nur ein deutschsprachiger Blog und es würde immer nur für mind. ein deutschsprachigen Store gelten.

Abver auch bei Hitman sehen wir das "Auch in Deutschland" (:xd::'>) erst wenn es soweit ist - wenn überhaupt xD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...