LoAlexandria Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Der US Store hat immer das beste PS+ und Sonder/Normale Angebote...Schau dir mal die Preise und rechne es mal in € um.... EDIT: Weiss einer, ob Record of Agarest War und zero im US Store mal eine Preissenkung erleben werden? Noch hast zeit es in de zu holen - ich würds machen, denke nicht dass du den preis in $ bald sehen wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Immer noch kein Angry Bird DLC yep aber Viel schlimmer - KEIN angekündigtes Orgarhythm - alles auf der Vita ist da - nur das fehlt *argh*. Hoffe die arbeiten noch dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soooo, für alle, die wie immer denken, dass der Januar-Sale fürn Anus ist/war, hier der Januar-Sale ausm US Store: Spiel Regulärer Preis, Reduzierter Preis, PS+ Preis LittleBigPlanet Karting $39.99 $19.99 $10.00 The Unfinished Swan $14.99 $7.49 $3.75 Ratchet & Clank $14.99 $7.49 $3.75 Jak and Daxter: The Precursor Legacy $7.99 $3.99 $2.00 Hot Shots Golf: Out of Bounds Complete Collection $24.99 $12.49 $6.25 Warp $9.99 $4.99 $2.50 Shank 2 $9.99 $4.99 $2.50 NiGHTS into dreams… $9.99 $4.99 $2.50 Jet Set Radio $9.99 $4.99 $2.50 The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut $19.99 $9.99 $5.00 Psychonauts $9.99 $4.99 $2.50 Tiger Woods PGA TOUR 13 $39.99 $19.99 $10.00 Machinarium $9.99 $4.99 $2.50 LBP Karting fürn 10er ist dann wohl meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Kann man denn die Plus Spiele seines Ami Accounts auch auf dem deutschen Account spielen? Dachte die sind Account gebunden oder gilt das nur für die kostenlosen Plus Spiele? Gesendet mit Tapatalk 2 Weder noch, Ich bekomme alles Ausm DE und US PS+ egal ob jeden Monat Gratis Zeug oder halt verbilligter Kram wie $5 für Two Worlds 2 Complete Edition oder demnächst LBP Karting für 10er, aber auch KoF13, SSF4, und was weiß ich was da noch alles gratis kam kann ich ohne Probleme zoggen. Man braucht halt nur PS+ auf beiden Accounts. Nur für die Vita wäre es verschwendung, da man dort nur einen Acc drauf haben kann, aber alles was PS3 Spiele angeht läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Okay, also wenn ich US+ habe kann ich die Spiele nur auf meinem deutschen Account spielen wenn der auch PS+ hat? Gesendet mit Tapatalk 2 Richtisch... FALSCH! Du kannst spiele die du runtergeladen hast (PSVita ist da eine ausnahme) auf jedem beliebigen Account auf deiner PS3 spielen, PS+ spielt dabei keine Rolle, nur eben für den Preis, den man zahlen muss Es reicht also US PS+ zu haben, einzukaufen und auf deinem Acc zu spielen, egal ob du (auf deinem acc) PS+ hast oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Okay danke, deinen letzten Post konnte man aber schon so verstehen,deshalb die Nachfrage Gesendet mit Tapatalk 2 joar lieber nachfragen statt fehlkauf - kann ich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gibt es schon Infos, ob The Cave morgen in den Store kommt und was es kostet? Ich tippe ja auf 12,99 Euro und hoffe auf einen kleinen Plus Rabatt. Will das Spiel auf jeden Fall sofort kaufen. "Holt euch The Cave ab morgen für 12,99 € und stellt eure Nächstenliebe unter Beweis!" Quelle: https://blog.de.playstation.com/2013/01/22/werdet-ab-morgen-zu-hhlenforschern-mit-the-cave-auf-psn/ Nix mit PS+ angekündigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Och ne ey, jetzt haben die ja auch den japanischen store so gemacht wie EU und US store, halt langsam und träge, war ansich froh dass ich weiterhin den alten, schnellen und übersichtlichen store hatte, aber naja muss man wohl mit leben Jup, Zeit für Hilfe Durch den alten Japo Store kam ich gut durch - wenn der jetzt wie der neue ist wird es ein grauß dort etwas zu finden (für mich besonders) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 So beide Store Update Vorschau sind jetzt Aktuelisiert Inkl Angry Birds DLC, yay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die PS+ Angebote im US Store finde ich hammer! LBP Karting = 10$, Tiger Woods 2013 = 10$, The House of the Dead Overkill = 5$ und und und, muss mir eine US CARD besorgen.Weiss jemand bis wann die Aktion geht? nur eine Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Mal sehen wann dieser Thread hier geschlossen wird Also das ist doch wirklich eine Frechheit, dass man bis zum Schluss beteuert "Ja, es kommt auch für Deutschland" und nun heißt es "Kürzfristige Änderungen" Telefone laufen bei Sony hoffentlich heiß! Hier mal meine Vermutungen zum deutschen PS+ Ersatz: King of Fighters XIII Super Street Fighter IV WipEout HD Complete Edition Mal sehn vllt editier ich die Liste mal in den nächsten Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wäre meiner Meinung nach alles kein würdiger Ersatz und ich hoffe, dass du dich damit irrst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk ist es natürlich nicht, das war auch nicht das thema ;P oder es kommt nen PSone oder PS2 classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hier mal meine endgültige Liste - eines dieser Spiele wird es meiner Meinung nach werden: King of Fighters XIII Super Street Fighter IV WipEout HD Complete Edition Final Fantasy (Irgendeines der PSone classics) Moon Diver Scarygirl Kane & Lynch Dog Days Ich würd sogar auf diese Liste wetten als ersatz für sleeping dogs bekommen wir F1 Race Stars, naja hätte schlimmer kommen können aber ich hab mich trotzdem sehr auf sleepingg dogs gefreut gehabt. Nein bekommen wir nicht, das ist das zweite der beiden gratis Spiele für PS+, SD war eben der Top-Titel F1 Race Stars war der regulär rotierende Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ok sorry das wusste ich nicht das f1 race stars eh geplant war sorry musst dich dafür ja nicht entschuldigen, wenn mans noch nirgends gelesen hat Wurde ja auch sehr von SD ankündiguzng überschattet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hehe, ich erinnere mich wie ich das "Feature" anfangs als einziger hier gelobt hatte und dafür auf den Deckel bekam. Und nun wo es wieder weg ist, vermissen es auf ein mal auch andere. Kann man nichts machen, wenn Sony für solche Sachen unter kritisches Dauerfeuer gerät, dann entsorgen sie es halt womöglich auch wieder. Das ist immer das schöne, wenn ein wütender Mob dafür sorgt dass man etwas praktisches verliert. Optimal wäre es imho übrigens wenn sie einem einfach die Wahl lassen würden. Einfach 2 verschiedene Modi: Instant Download oder im Korb sammeln. Dann wäre jeder happy. Naja, außer dem Mob. wenn es der Mob wäre, dann gäbe es den neuen Store auch nicht mehr Schade eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Wird 1943: Battle of Midway und Ghost 'n Goblins von der Capcom Arcade Cabinet Retro Collection auch Trophies haben? schau mal hier: https://psntrophyleaders.com/game/view/capcom-arcade-cabinet-ps3 Die haben alle Trophäen, wird alles als DLC eingetragen ... 14(?) Stück oder so wird es bis zum Ende bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ne Frage, bei den News steht Capcom Arcade Cabinet kostenlos als PS3 Spiel. Hat das Trophäen bzw. ist das ein full game? einfach auf die letzte seite schaun, da isn toller link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Oh Sorry!Hätte nicht gedacht, das da gestern schon drüber geschrieben wurde. Bin normal nur im Plus Thread. Aber mich macht trotzdem stutzig, das wenn ich im Store die Beschreibung durchlese im zweiten Satz steht "Teste diese klassischen Spiele voller neuen Features....". Ist das jetz ne Vollversion? es ist eine vollversion, aber sie wird nach und nach, monat für monat um 14 (?) Spiele über DLC erweitert. die Spiele haben alle eine eigene DLC liste - das spiel als solches hat trophäen, die man in beliebigen spielen erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 jetzt wird sich schon beschwert, wenn man nichts geschenkt bekommt Ich hab zwar auch was bekommen, aber ich glaub dass ich scho in die top 1% derer bin, die da kaufen mit inzwischen über 1k Eintragungen in meiner DL Liste ohne Demos. Fands ganz cool, fänds aber interessanter warum/wieso/weshalb da so eine Aktion umging oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Kann es sein, dass der US-Store sehr viel mehr in ihrem Sortiment haben? Jedesmal seh ich Dinge, die unser Store nicht anbietet. Da stellt sich mir die Frage warum das so ist. An der Sprache kann es doch nicht liegen. Gestern Legend of Dragoon und Legend of Mana gesehen, sind zwar alte Spiele, aber die gibt es doch auf deutsch. Oder muss der Anbieter für jeden Store (USA, Jap, EU) extra blechen und meint es rentiert sich hier nicht? So schauts aus, denn es ist SCEJ, SCEA, SCEE. Wie es mit erneuten Ratings verbunden ist wäre es noch teurer - ESRB, PEGI, USK und was auch immer in Australien gewollt ist. Sicher etwas teurer dieser Spaß, aver im Weg sollte das nicht stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.