born_toulouse Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab bei mir im AT Store gerade From Dust um 9,99 statt 14,99 entdeckt. Auf der Startseite (EU Store Update) bei euch ist das jedoch nicht angeführt, ist das bei Spielern aus Deutschland nicht dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ist das ein PS Mini Game? Hab ich ja noch nie gehört dass hier eines Trophäen enthält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
born_toulouse Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Aufgrund des Preises und deiner Wortwahl von "Minispiele" hab ich angenommen es könnte sich um ein PS Mini Spiel halten. Da ich keinen US Account habe, kann ichs eh nicht zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.