WiP Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit, sich per Mail nur über Store-Updates informieren zu lassen? Bekomme das manchmal nicht so mit, ne Mailfunktion wäre da echt praktisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Das meine ich ja, ich lese nicht immer den Blog-Eintrag, deshalb die Frage mit der Mail. Der offizielle Newsletter mact in der Hinsicht auch nicht viel her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hmm, das Abo hier ausm Forum wäre ja perfekt, ich richte das einfach trozdem Mal ein. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Dann könntest du dir auch gleich ein Lesezeichen auf den PlayStation Blog einrichten.Mit folgendem Link wird der Blog gefiltert und nur die Store Updates angezeigt. blog.eu.playstation.com/tag/store-update Da sieht man dann übersichtlich alle Updates der letzten Wochen, falls man wirklich mal länger nicht reinschaut. Perfekt, besser gehts wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 wenn dino crisis trophy Support hätte sofort. aber so kann ich auch meine oide ps1 auspacken In diesem Leben glaube ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.