ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Hi, in den Preisnachlässen der PS3 ist Max Payne 3 drin, bin dann mal drauf aus Interesse, dort waren dann zwei Vollversionen zur Auswahl, einmal für 19,99€ und einmal für 4,99€. Was ist jetzt der genaue Unterschied? Beinhaltet die Version für 19,99€ alle DLC's oder wie? Danke im Voraus! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 19,99€ ist normal der reguläre Preis.Vom Web-Store zitiert: Ach so ok, also sind die 4,99€ das Sonderangebot? Hat mich nur irritiert, dass man immer noch auswählen konnte oO Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Welches Spiel würdet ihr empfehlen: InFamous 2, Assassins Creed 3 oder Red Dead Redemption? Danke im voraus Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADiiDAS_FrEaK_x3 Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 falscher thread, stattdessen bist du dort richtighttps://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken.html Oh, dankeschön ?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.