Khaleesi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 ist walking dead s2 ganz oder muss man da dlcs kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also kann ich die 100% erreichen und muss nichts extra dazu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Ok gut zu wissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wird es irgendwann eine option geben einmalig seine psn id zu ändern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Schade .. ich hatte mir positiveres erhofft. Danke für die Mühe und die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.