Shakyor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ja morgen...soviel weiss ich auch. Mir gehts eher um 'ne ungefähre Uhrzeit. Fliegen die raus wenn die neuen kommen, oder sind die bis morhen 23:59 drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Ich kam gestern sher schnell in den Ps3 Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 STeht mal so, mal so da. Aber so schwer sind die kleinen Matheaufgaben ja nicht, ansonsten warte bis der Store aktualisiert wurde und stöber einfach durch statt zu rechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nein eigentlich 1:1 nur das die Ps4 Version komplett flüssig läuft, während die Ps3 Version kleinere Ruckler zwischendurch hat genauso wie Walking Dead. Abgesehn davon ist halt Ps4 und Ps4 Games sind in Sales immer teurer als die Ps3 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 The Order bekommt man auch schon Retail für den Preis, sogar billiger teilweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Einfach lächerlich weil das Problem hatte ich vor 2 Jahren schon mal ... Das ist auf der Ps3 eigentlich normal das der Store so lahm ist und erstmal laden muss. Aber komplett aufhängen sollte die sich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Im Vergleich zum US Store echt ein Witz, vorallem bekommen wir auch noch die 10% nicht... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Us/Jp Account erstellen und auf prmär stellen. Dann kannst du alle Inhalte auch mit dem deutschen Account spielen. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Man kann ja nicht mal im US Store mit Paypal bezahlen wenn ich mich nicht irre. Du musst schon Guthabenkarten kaufen und aufladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ja Sleeping Dogs Ps3 war "nur" cut, und bei der Ps4 Fassung haben die es dann ganz gelassen für Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.