Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Nein, das ist es nicht. Wie gesagt, im Normalfall kostet der Season Pass 19,99, aber es sind noch immer die 9,99 drin, nur der Rabatt für PS+-Mitglieder funktioniert scheinbar nicht. Die gratis PS+-Spiele für Oktober sind übrigens auch noch drin, habe sie mir erst vor 30 Minuten geholt. Im Normalfall laufen diese Angebote ja auch erst um 18:00 aus.

Hat sich denn jemand schon den Season Pass (für PS3) erfolgreich um die 8,99 kaufen können?

Jo ich.

Aber denk drann, das Angebot endet bald, wenn tut der 1€ mehr ja auch nicht weh ^^

Hast du bei Demos geschaut? Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bin der Meinung, dass ich sie da gestern gesehen habe.

Spiele - Demos - P.T.

Hab nur im Web Store geguckt auf der Konsole selber nicht.

Und da hab ich halt nicht's gefunden.

Kann ja ma gucken morgen, danke^^

Wenn aber trotzdem jemand es 100% weiß...;)

€: Alles klar hab's gefunden im Store x)

Finde das mit Sleeping Dogs auch bisschen blöd.

Ich werde die 3€ Restguthaben niemals los werden, da ich kaum im Store kaufe und wenn nur auf mein Hauptaccount. Das mit Sleeping Dogs wäre ne große Ausnahmen, wegen dem super Preis. Aber wegen den 3€ Restguthaben, ja ich bin so pingelig, werde ich's wohl nicht holen. Schade.

Auch bescheuert das Paypal nicht funktioniert...

Wie lange ist die erste Welle denn noch drin?

Weil ich hab zwar 1 Game aus dem aktuellen Angeboten was ich eventuell holen will, möchte mir aber vorher noch die neuen Angebote morgen angucken vorher.

Hab noch 20€ auf dem Konto, nicht dass ich es mir kaufen und in der nächsten Welle morgen was geileres kommt. Würde mich bisschen ärgern.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...