Shakyor Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Die Ps3 Version von The Walking Dead Season 2 ist die Vita Version. Da hat Sony es auch irgendwie verbockt und ich kann meiner Ps3 Version jetzt hinterher rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 Nein, das ist es nicht. Wie gesagt, im Normalfall kostet der Season Pass 19,99, aber es sind noch immer die 9,99 drin, nur der Rabatt für PS+-Mitglieder funktioniert scheinbar nicht. Die gratis PS+-Spiele für Oktober sind übrigens auch noch drin, habe sie mir erst vor 30 Minuten geholt. Im Normalfall laufen diese Angebote ja auch erst um 18:00 aus.Hat sich denn jemand schon den Season Pass (für PS3) erfolgreich um die 8,99 kaufen können? Jo ich. Aber denk drann, das Angebot endet bald, wenn tut der 1€ mehr ja auch nicht weh ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 wenn ich gta 5 über pst store kaufe habe ich es dann auf der 3er auch? Nein. Hast nur die Version die du kaufst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hab erst seit paar Tage ne Ps4 daher einfach mal die Frage: Gibt's P.T. noch im Store ? Hab den nicht gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Hast du bei Demos geschaut? Vielleicht bilde ich es mir ein, aber ich bin der Meinung, dass ich sie da gestern gesehen habe. Spiele - Demos - P.T. Hab nur im Web Store geguckt auf der Konsole selber nicht. Und da hab ich halt nicht's gefunden. Kann ja ma gucken morgen, danke^^ Wenn aber trotzdem jemand es 100% weiß... €: Alles klar hab's gefunden im Store x) Danke :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Wow. Da sind viele Ps3 Games dabei die ich aufjedenfall kaufen werde. Super Hab zwar eh noch ungefähr 30 Games hier die ich nichtmal angezockt hab, dann werden es halt nochmal mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hab nun auch bei 4 Games zugeschlagen, welche ich eh noch kaufen wollte. Bin auf den 2ten Teil gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ganz nett, aber JETZT brauch ich das Ding auch nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Die hätten die Aktion auch ganz sein lassen können, waren immerhin nur paar Tage und nicht Wochen oder Monate wo nicht's ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Ist Suikoden 2 die deutsche Version oder englische? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Les dir mal die Beschreibung durch...die Ps3 Version ist im Angebot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Beim Feb. Angebot sind bei mir irgendwie manche Games reduziert, manche kosten aber immernoch Vollpreis...o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Finde das mit Sleeping Dogs auch bisschen blöd. Ich werde die 3€ Restguthaben niemals los werden, da ich kaum im Store kaufe und wenn nur auf mein Hauptaccount. Das mit Sleeping Dogs wäre ne große Ausnahmen, wegen dem super Preis. Aber wegen den 3€ Restguthaben, ja ich bin so pingelig, werde ich's wohl nicht holen. Schade. Auch bescheuert das Paypal nicht funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Sicherlich. Wenn man drauf drückt kommt ja NOCH eine Fehlermeldung. Ich habe noch kein einziges Game der Reihe gespielt und würde mich über Angebote schon sehr freuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das ist kein Angebot mit South Park? Wow. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ich hab keine Ahnung, aber vllt hier melden? https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Habe TWD 1 und 2 auf der Ps3, allerdings nur 1 bisher gespielt. Interessieren tut mich aber leider nur Wolf Among us, da ich Borderlands und vorallem Game of Thrones nicht gut finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Ja stimmt, in der Mail steht Testversion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Ist mir auch aufgefallen...why? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wie lange ist die erste Welle denn noch drin? Weil ich hab zwar 1 Game aus dem aktuellen Angeboten was ich eventuell holen will, möchte mir aber vorher noch die neuen Angebote morgen angucken vorher. Hab noch 20€ auf dem Konto, nicht dass ich es mir kaufen und in der nächsten Welle morgen was geileres kommt. Würde mich bisschen ärgern.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.