Shakyor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Warum sollte er momentan nicht verfügbar sein? Eben. Hab bis vorhin noch ein Spiel geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Wurde dieses Anzeigeproblem nicht schon längst auch als solches erkannt (vom selben user sogar)? Ich hab Tales of Symphonie alleine gekauft, ohne zweiten Teil, und bei mir wurde während des Downloads auch Chronicles angezeigt. Das hat nichts damit zu tun, dass der Store irgendwas erfasst hat. Es ist einfach ein Anzeigefehler. Jo. Beim runterladen stand Chronicels, später nur noch ganz normal Symphonia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Bin gespannt was da noch so kommt. Habe noch einige Games auf meiner Liste^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Es gibt so viele Games die noch auf meiner Liste stehen, davon die hälfte AAA Games. Und NICHTS absolut NICHTS davon war bis jetzt dabei. Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Mal aus interesse, hat Wolf Among us deutsche Texte ? Werd es so oder so kaufen aber trotzdem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Ich habe mir gestern im Summer Sale nun endlich mal das MafiaII Additional Content Pack geholt, für 3,99. Vor ein paar Wochen hatte ich mir ja Mafia II geholt und da war das Zusatzpack noch bei über 7 Euro.Gleichzeitig wollte ich mir noch das Ur-Bioshock holen, dass ich damals nicht gespielt hatte. Sollte ebenfalls 3,99 Euro (mit Plus Rabatt) kosten. Leider hatte ich nur noch ca 5Euro Guthaben. Deshalb habe ich mir heute nachmittag eine neue PSN Karte geholt und wollte mir eben das Bioshock Spiel kaufen. Und jetzt finde ich es nicht mehr. Weder über die PS3 noch über den Webbrowser finde ich das Spiel, auch die Suche liefert nur Bioshock 2 und Infinite. Was ist denn da jetzt los? Ich glaube das erste Bioshock gibts bei uns im Store überhaupt nicht, oder irgendwie sowas war da. Das ist bestimmt im AT/US Whatever Store im Angebot, oder o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Im Playstation Blog ist es ja angekündigt worden bei dem Summer Sale:https://blog.de.playstation.com/2014/08/13/noch-mehr-rabatte-bei-den-sommerangeboten/ BioShock Bisher £11.99/€14.99/$22.95, jetzt £3.99/€4.99/$7.55 Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt Gestern war es aber auf jeden Fall im Store zu sehen, aber jetzt nicht mehr. Wenn man im PS Blog auf den Bioshock Link für den Store klickt, kommt "Seite nicht gefunden."Sehr merkwürdig. Sleeping Dogs steht auch auf der Liste & ist bei uns im Store nicht zu finden:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bioshock gabs noch nie im dt. Store. Hab mich selber damit schon vor längerer Zeit rumärgern müssen. War dann wohl ein Fehler, wenn du es letztens gesehen hast. Oder im falschen Store gewesen? Hab ichs doch gewusst ^^ Dann muss er wohl wirklich irgendwo im AT/US/JP/Whatever Store geschaut haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 Nein, ich habe nicht in einem anderen Store geschaut, sondern schon im deutschen. Aber vielleicht haben sie heute ihren "Fehler" bemerkt und das Spiel wieder rausgenommen (dann sollten sie das allerdings auch im PS Blog editieren)Hätte ich es mal gestern gleich gekauft anstelle von Mafia II Add. Pack. Wie man's macht, macht mans verkehrt Okay, dann muss das aber wirklich irgendein Fehler von denen gewesen sein. Normal ist das Ding wirklich nie im Store^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 ja, Wartungsarbeiten, waren aber eigentlich für morgen angekündigt! Eben. Hat mich irgendwie gewundert. Aber mal ehrlich; Sony such sich immer die dümmsten Zeiten aus. Statt sowas mal Wochentags am Morgen etc. zu machen wo die meisten Schule/Arbeiten sind... nein natürlich immer am WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Anscheinend läuft eine Attacke auf die PSN-Server, daher die Meldung mit den Wartungsarbeiten. Nicht immer sofort über Sony beschweren Meckern war schon immer einfacher als sich zu informieren Ich hab das mit dem "Hack-Angriff" schon gewusst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Ach so ok, also sind die 4,99€ das Sonderangebot? Hat mich nur irritiert, dass man immer noch auswählen konnte oO Danke! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja hat mich auch bisschen irritiert. Aber 4,99€ stimmt schon alles. Habs auch gehotl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Es mag schoene Schlechtwetter Bilder geben, aber du wuerdest dir echt so ein Foto von nen 0815-Parkplatz bei Regen als PS3-Desgin käuflich erwerben?Ich muss wohl echt lernen solche Designs selbst basteln zu können. Was Angebote angeht, sollte ja auch im DE-Store heute wieder getauscht werden. Die letzten waren ja jetzt auch nicht der Hit. Gesendet mit Tapatalk Selbst wenn irgendwas kommt, sogut wie im US wird es sowieso nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Liberation reizt mich ja schon irgendwie jetzt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Angebot: Far Cry 3 9,99 Blood Dragon 5,99 FC3+BD 19,99 Wieso ist das Bundle bitte teurer als beides einzeln x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Gibts in DE nicht, soweit ich weiß. Ja gibts in DE nicht, auch ohne Sale nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 TWD Season 1 Gestern 12,99 jetzt aufeinmal 6,99 ? Wieso hat sich der Preis jetzt nochmal gesenkt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Das Store-Team hat anscheinend ein Fehler gemacht, denn sie jetzt korrigiert haben.TWD S1 war für 6,99€ für den Sale schon geplant. Quelle: https://blog.de.playstation.com/2014/10/22/gruselige-halloween-angebote-suchen-diese-woche-den-store-heim/ Ich war gestern schon drauf und dran es zu kaufen, aber wegen nem Fehler ging das aufladen nicht. Wenn ich es gestern für 12,99 gekauf hätte, hätte Sony mir die Differenz erstattet ? War ja schließlich deren Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Mir fällt auch gerade auf das Dead Space noch für 19,99 statt 4,99 im Store ist. Was ist bei denen los, dass die soviele Fehler reinhauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Feiern schon Halloween. LOLWarum kannst du es bei Dead Space nachschauen? Im deutschen Store ist es doch gar nicht. Bei mir steht bei dem Link https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/games/dead-space/cid=EP0006-NPEB00049_00-GDEADSPACE000001?EMCID=GM391100_SCED_social folgendes: Auf der Ps3 im Store ! Im Webstore finde ich das Game auch nicht, aber bei der Ps3 ist es für 19,99 bei den "Tödlichen Rabatte" zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.