Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Wurde dieses Anzeigeproblem nicht schon längst auch als solches erkannt (vom selben user sogar)?

Ich hab Tales of Symphonie alleine gekauft, ohne zweiten Teil, und bei mir wurde während des Downloads auch Chronicles angezeigt. Das hat nichts damit zu tun, dass der Store irgendwas erfasst hat. Es ist einfach ein Anzeigefehler.

Jo. Beim runterladen stand Chronicels, später nur noch ganz normal Symphonia

Ich habe mir gestern im Summer Sale nun endlich mal das MafiaII Additional Content Pack geholt, für 3,99. Vor ein paar Wochen hatte ich mir ja Mafia II geholt und da war das Zusatzpack noch bei über 7 Euro.

Gleichzeitig wollte ich mir noch das Ur-Bioshock holen, dass ich damals nicht gespielt hatte. Sollte ebenfalls 3,99 Euro (mit Plus Rabatt) kosten. Leider hatte ich nur noch ca 5Euro Guthaben. Deshalb habe ich mir heute nachmittag eine neue PSN Karte geholt und wollte mir eben das Bioshock Spiel kaufen. Und jetzt finde ich es nicht mehr. Weder über die PS3 noch über den Webbrowser finde ich das Spiel, auch die Suche liefert nur Bioshock 2 und Infinite.

Was ist denn da jetzt los?

Ich glaube das erste Bioshock gibts bei uns im Store überhaupt nicht, oder irgendwie sowas war da.

Das ist bestimmt im AT/US Whatever Store im Angebot, oder o.ô

Im Playstation Blog ist es ja angekündigt worden bei dem Summer Sale:

https://blog.de.playstation.com/2014/08/13/noch-mehr-rabatte-bei-den-sommerangeboten/

BioShock

Bisher £11.99/€14.99/$22.95, jetzt £3.99/€4.99/$7.55

Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Gestern war es aber auf jeden Fall im Store zu sehen, aber jetzt nicht mehr. Wenn man im PS Blog auf den Bioshock Link für den Store klickt, kommt "Seite nicht gefunden."Sehr merkwürdig.

Sleeping Dogs steht auch auf der Liste & ist bei uns im Store nicht zu finden:dozey:

Bioshock gabs noch nie im dt. Store. Hab mich selber damit schon vor längerer Zeit rumärgern müssen. War dann wohl ein Fehler, wenn du es letztens gesehen hast. Oder im falschen Store gewesen?

Hab ichs doch gewusst ^^

Dann muss er wohl wirklich irgendwo im AT/US/JP/Whatever Store geschaut haben.

Nein, ich habe nicht in einem anderen Store geschaut, sondern schon im deutschen. Aber vielleicht haben sie heute ihren "Fehler" bemerkt und das Spiel wieder rausgenommen (dann sollten sie das allerdings auch im PS Blog editieren)

Hätte ich es mal gestern gleich gekauft anstelle von Mafia II Add. Pack. Wie man's macht, macht mans verkehrt :D

Okay, dann muss das aber wirklich irgendein Fehler von denen gewesen sein.

Normal ist das Ding wirklich nie im Store^^

Es mag schoene Schlechtwetter Bilder geben, aber du wuerdest dir echt so ein Foto von nen 0815-Parkplatz bei Regen als PS3-Desgin käuflich erwerben?

Ich muss wohl echt lernen solche Designs selbst basteln zu können. :D

Was Angebote angeht, sollte ja auch im DE-Store heute wieder getauscht werden. Die letzten waren ja jetzt auch nicht der Hit.

Gesendet mit Tapatalk

Selbst wenn irgendwas kommt, sogut wie im US wird es sowieso nicht :banghead:

Das Store-Team hat anscheinend ein Fehler gemacht, denn sie jetzt korrigiert haben.

TWD S1 war für 6,99€ für den Sale schon geplant. ;)

Quelle: https://blog.de.playstation.com/2014/10/22/gruselige-halloween-angebote-suchen-diese-woche-den-store-heim/

Ich war gestern schon drauf und dran es zu kaufen, aber wegen nem Fehler ging das aufladen nicht.

Wenn ich es gestern für 12,99 gekauf hätte, hätte Sony mir die Differenz erstattet ?

War ja schließlich deren Fehler :smile:

Feiern schon Halloween. LOL

Warum kannst du es bei Dead Space nachschauen? :o

Im deutschen Store ist es doch gar nicht.

Bei mir steht bei dem Link https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/games/dead-space/cid=EP0006-NPEB00049_00-GDEADSPACE000001?EMCID=GM391100_SCED_social folgendes:

Auf der Ps3 im Store !

Im Webstore finde ich das Game auch nicht, aber bei der Ps3 ist es für 19,99 bei den "Tödlichen Rabatte" zu finden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...