Shakyor Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Saints Row reizt mich, obwohl ich noch soviel hier rumliegen hab. Aber ich hätte es gerne im meiner Sammlung statt auf der Platte... ahhhh mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Jopp, da werde ich auch zuschlagen Dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Amazon zieht nach: Auch 3 für 49€ sind in etwas die gleichen Games wie MediaMarkt https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=cw10_devg_bb2_large?ie=UTF8&docId=1000789033&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-4&pf_rd_r=1XWMH7H8TMW12QZAHFCZ&pf_rd_t=101&pf_rd_p=473935907&pf_rd_i=300992 Dort ist auch Dishonored bei, evtl sprechen dich da ja noch andere 2 Games an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ist Demon Souls genauso gut wie Dark Souls 1 & 2 ? Für 8€ reizt es mich schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich hätte mal ne Frage, aktuell steht die Mass Effect Trilogy für 19,99€ im Store. Weiß jemand, ob da auch schon alle DLC's mit dabei sind?Das Cerberus-Pack zum Beispiel kann ich separat nicht kaufen, daher die Frage Gruß Als Retail sind da nicht alle Dlc's dabei, denke so wirds auch in der PSN Version sein. Aber 100%ig kann dir das nur einer sagen, ders gekauft hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Klasse, wieder ein Spiel welches das Potenzial der PS4 voll ausnutzt. Langsam habe ich das Gefühl nen SNES mit neuer Hülle im Schrank stehen zu haben. Genau. Erwarteste das jetzt Secon Son, Killzone etc. in Plus erscheint oder wat ? Sei doch froh das überhaupt was für die Ps4 kommt.. immerhin hat doch eh schon jeder jetzt Plus und die Spiele könnten die sich jetzt schenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!! Wenn du das von fremden machen lässt biste aber auch irgendwo selber schuld. Wenn man sowas macht, dann nur mit guten Freunden die man auch kennt & weiß die machen kein Scheiß. Dir bleibt nichts anderes übrig als dich mal bei Sony zu melden und auf 'ne gute Nachricht zu hoffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Der "Big in Japan" Sale ist zurück. Der hat mich beim letzen Mal schon ein halbes Vermögen gekostet. https://blog.de.playstation.com/2014/07/02/die-big-in-japan-angebote-kehren-diese-woche-in-den-ps-store-zuruck/ Tales of Xillia steht nicht in der Liste, obwohls es für 10€ im Store ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da hab ich mich wohl ein bisschen verschätzt, das ist alles andere als ein haufen kohle, sorry Eben. Allgemein ist das ne ziemliche abzocke mit dem kaufbaren Geld:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Anscheinend hat sich beim Japan Sale ein Fehler eingeschlichen. Gekauft hatte ich "Tales of Symphonia". Bekommen habe ich aber "Tales of Symphonia Chronicles". Blöd nur, dass ich "Dawn of the New World" gleich mitgekauft habe. WIe jetzt ? Hast du bei Symphonia auch gleich Dawn of the New World mit bekommen für 10€ ? Oder wie jetzt Wenn ja, würd ich es mir auch eben holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ja, genau so war es. Ich habe das normale Symphonia, das im Angebot ist in den Einkaufswagen gelegt und bezahlt. Auf der Rechnung steht es auch so drauf. Und in der Downloadliste erscheint das Chronicles.Im Store steht ebenfalls, dass ich Chronicles gekauft habe.:biggrin5: Ich weiß aber nicht, ob der "Fehler" schon behoben wurde, da ich es erst heute, als ich es herunterladen wollte, bemerkt habe. Und "Chronicles" beinhaltet ja beide Spiele. Ergänzung: Jetzt ist die Verwirrung komplett. Habe eben noch mal im Webstore nachgeschaut. Da steht tatsächlich, dass ich alle drei "Tales of Symphonia" Spiele erworben habe. Häääää. Also nochmal: Du hast nur Symphonia gekauft und überall steht das du die komplette Collection gekauft hast ? Hast du denn auch wirklich beide Spiele, oder wird das nur angezeigt ? Und im Webstore steht 3 Tales of ? Welche denn jetzt Komm nicht mehr mit Tales of Symphonia Dawn of... & Chronicals ? Oder wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Das mit den Bildern funktioniert irgendwie nicht.Also, gekauft wurden lt. Rechnung Tales of Symphonia und Tales of Symphonia Dawn... In der Downloadliste erscheint dann Tales of Symphonia Chronicles (mit dem Logo von Tales of Symphonia) und Tales of Symphonia Dawn. Beim runterladen auf die PS3 erscheint dann Tales of Symphonia Chronicles (nun mit dem richtigen Chronicles Logo). Installiert wurde dann schlussendlich das normale Tales of Symphonia, wofür auch die Dateigröße spricht. Jemand muss da beim einstellen der Spiele/Angebote in den Store ziemlichen Murks gemacht haben. Also ist es doch nur das normale Tales o.ô Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Derzeit ist im store die Hölle los. Lego batman erst ein fehler, die tales of serie läuft nicht rund. Die ratchet und clank triology war gestern kurz umsonst aber konnte man nicht laden. Alles sehr sehr blöd. Wobei das update so gute spiele daher bringt. Die ganzen tales of spiele sind sowas von safe genau wie ni no kuni. Ratchet und clank Trilogie ist auch nett weil es crossbuy ist aber das würde dann den rahmen sprengen :-) Ni no Kuni für 5€ ist wirklich super. Gutes Spiel & man hat ne lange Spielzeit. Demon Souls auch für 5€, super Die Tales of sowieso hab eben gesehen dass sly 1 für die gratis drin isteben geladen und kurz angespielt sly1 ? Kostet bei mir was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Kann mir jemand paar infos zu den tales of spielen geben? Lohnt sich der kauf von den 4 teilen? Wenn du auf JRPGs stehst, aufjedenfall. Wenn eher nicht... dann kauf dir erstmal 1 Teil und zockt bisschen, dann merkste ja ob du es magst oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Also Symphonie und Dawn of the new World sind HD remakes also die ältesten die es gibt aber die neusten die raus gekommen sind, glaub die gehören von der Geschichte auch zusammen. Grace f ist glaub vor Xillia raus gekommenGesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Symphonia wird von vielen als echte Perle angesehen & als bestes Tales of von allen. Kann ich jetzt nicht direkt bestätigen, da ich es nicht kenne, aber das wäre denke ich schonmal ein guter Anfang. Im Grunde ist es aber egal mit welchen du anfängst. Ich hab mir Xillia gekauft & angefangen. Sypmhonia hole ich mir aber auch noch. Von Xillia erscheint bei uns bald ein 2ter Teil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Dann werde ich heute auch mal zu schlagen bei den games. Sofort alle 4 spiele und der spieleberg wird immer größer :-) Hab Xillia jetzt mehrere Stunden gezockt und finde es super. Symphonia hab ich mir auch direkt noch gekauft & es macht auch einen guten Eindruck. Das mit dem Spieleberg kenn ich... hab ich auch noch gefühlte 100Games rumliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das man viele Spiele hat, finde ich gar nicht so schlimm. Das problem ist nur die zeit. Wieder 4 games mit 100 stunden pro titel. Das ist viel schlimmer :-). Aber solange mich die tales of titel unterhalten ist alles gut. Ich wünsche mir immer pro 1 € investition eine stunde spielspass. 40 € für 400 std sind doch weltklasse Das meine ich ja. Haufenweise Games & kaum Zeit für alle. Und hat man gerade 1-3 Spiele fertig gibts schon wieder genauso viele neue welche man sich gekauft hat wegen irgendeinen Sale oder weil es diese neu gibt Jap, ich finde es auch immer am besten wenn man mindestens 1€=1Stunde bekommt. Das ist bei denen aufjedenfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hmm ok. Nicht dass mir wieder ein item fehlt und ich dadurch platin verpasse. Ist mir bei ff 13 passiert. Habe ein teil nicht bekommen und zack waren an die 100 std für die katz. Dann halte ich mal im netz nach einem guide ausschau. Gibt es im sale noch ein interessantes rpg? Also ich habe bis auf die Tales Of jetzt nicht wirklich was gesehen bei dem Japan Sale. Ansonsten gibts noch Kingdoms of Amalur im Angebot für 15€ was aber nicht wirklich günstig ist. Bekommste für den Preis auch als Retail. Das ist auch ein ganz gutes Rpg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Das habe ich durch plus schon. Hole mir heute die tales of serien, mgs peacewalker und ni no kuni MGS Peacewalker bringt meiner Meinung aber nur etwas, wenn du die Reihe schon kennst. Klar Einsteigen kannst du zwar auch so, aber die Story basiert schon durchaus bisschen auf die von Teil 3 zumindest das von BigBoss und TheBoss... Ni No Kuni ist super, damit machste nichts falsch für 5€. Echt super Wenn du auf Platin aus bist, wirst du lange Spaß haben. 600 Stunden lang, um genau zu sein Jop, das dauert wirklich ewig:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.