H45t_NFDM Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Ich wüsste jetzt nur mit nem jp acc im webstore anmelden oder vielleicht ma nach nem jp blog gucken so wie beim eu und us blog auch Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Es gibt Ne ganze Menge Leute die keine haben. Ich habe auch keine wofür auch fahre nicht ins Ausland. Alle meine Kollegen haben auch keine außer einer wegen seinem Urlaub Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Wie geht das wenn ich im Store ein Spiel Vorbestelle, lädt sich das Spiel dann von selber runter oder muss ich da noch was machen ?Hab nämlich noch nie ein Spiel vorbestellt (im Store). Wenn du es eingestellt hast ja. Du wirst direkt nach dem kauf gefragt ob du es automatisch laden willst, was dann 1-2 Tafel vorher passiert. Du musst aber glaub ich beim kaufen Geld drauf haben (nur damit die wissen das du es hast), wird aber nocht nicht abgezogen, erst wenn es downloaden will wird es abgezogen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 hab das seltsame problem das ich im web store nichts kaufen kann. die buttons werden nicht angezeigt sobalt ich mich anmelde. wenn ich mich abmelde werden sie wieder angezeigt. am mittwoch hatte ich das problem noch nicht, da ging alles. weiß einer was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Ich suche seit gestern TWD S2 Episode 5 im Store der Vita.Angekündigt wurde es ja. Wenn du im TWD S2 Thema hier geguckt hättest wüstest du das du es im webstore findest. Entweder unter neu dlcs oder in der suche The walking dead eingeben und alle anzeigen lassen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gutes Omen? Metal Gear: Rising kostet, genau wie Vanquish damals, nur 3,99€. Ist gekauft Wie du hast das noch nicht? Gab es doch bei Plus schon Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Es war zum 20. PS Geburtstag. Und warum sollte es nicht mehr verkauft werden? Nicht jeder hat es mitbekommen das es gratis war, es gibt auch Leute die noch keine PS4 hatten und spiele die im Angebot waren gehen immer wieder auf den normalen preis und können auch wieder in ein Angebot kommen. Dein post war eigentlich unnötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.