Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Die Spiele sind bei der ps4 "nur" indie Spiele weil

1. Die ps4 Grad ma 7 Monate alt ist

2. Sollen die "voll preis" Titel erst ma Geld einbringen

3. Sei froh das es nicht wie bei der vita ist, dass es nach 2 Jahren kaum noch retail games gibt, weil alles sofort bei Plus war

4. Bei der ps3 gab es am Anfang von Plus auch nicht grad die AAA-Titel

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!!

Selber schuld wenn du es gemacht hast. N fremden seine Daten geben macht doch keiner

Die teile haben nichts mit einander zu tun nur wenn es eine 2 im Titel hat wie bei FF. Syncro ist nicht deutsch nur englisch und/oder japanisch aber deutsche Untertitel.

Das kampfsystem ist nicht runden basiert wie bei FF, man kann frei kämpfen. Ist aber in einem abgesteckten Bereich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...