H45t_NFDM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ich glaube hier kann niemand in die zukunft sehen. es wurde noch kein neues datum für den release gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 ist hier der falsche bereich und da es nicht dein acc ist sondern von jemand anderen ist das "sharing" und nicht erlaubt und es wird dir hier im forum keiner dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 oder bei manchen spielen ob es die Disk Version oder psn Version ist Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Wenn du den store meinst lösch ihn mal und pack ihn neu drauf. Hilft bei Problemen oft Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 das war sarkasmus weil es das bei den anderen teilen auch schon gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Computer sagt............NEIN!!!!!! Also auf PS 3 is nichts Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die Spiele sind bei der ps4 "nur" indie Spiele weil 1. Die ps4 Grad ma 7 Monate alt ist 2. Sollen die "voll preis" Titel erst ma Geld einbringen 3. Sei froh das es nicht wie bei der vita ist, dass es nach 2 Jahren kaum noch retail games gibt, weil alles sofort bei Plus war 4. Bei der ps3 gab es am Anfang von Plus auch nicht grad die AAA-Titel Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!! Selber schuld wenn du es gemacht hast. N fremden seine Daten geben macht doch keiner Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Us Versionen sind zum grössten teil nicht mit de/Eu Versionen kompatibel. Glaube nicht das es geht Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute wie lange sollen diese Wartungsarbeiten an PSN Store dauern??Es ist schon über 24h was die dort treiben !!! Ich komme mit meiner PS3 nicht in den Store! Ich hab kein Problem. Versuch ma den store zu löschen und neu installieren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ZRun is aber nur ne Testversion. Die Trophäen sind nur in einer Blase und werden nicht hochgeladen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Is ja ma n "richtig guter" deal:what: Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Waren eben noch 29,99 als ich geguckt hab Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Ist bestimmt wie bei twau beim season pass. Da muss man die Episoden einzelnt aus dem store laden Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Bis jetzt is die noch nicht drin, aber ich kann es dir sagen wenn sie drin is Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Sie sind cross buy und ab jetzt drin Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Die teile haben nichts mit einander zu tun nur wenn es eine 2 im Titel hat wie bei FF. Syncro ist nicht deutsch nur englisch und/oder japanisch aber deutsche Untertitel. Das kampfsystem ist nicht runden basiert wie bei FF, man kann frei kämpfen. Ist aber in einem abgesteckten Bereich. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Also Symphonie und Dawn of the new World sind HD remakes also die ältesten die es gibt aber die neusten die raus gekommen sind, glaub die gehören von der Geschichte auch zusammen. Grace f ist glaub vor Xillia raus gekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Da man e min 2 Durchgänge braucht, kannst du den ersten Durchgang so spielen. Den 2 mit wenn du Probleme hast, da viele von den Titeln die du sammeln musst nur durch bestimmte Sachen zu bekommen sind Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Es ist auch immer gut zu sagen mit welchem System man es versucht. PS3, PS4, VITA oder Web Store dann kann man besser helfen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.