H45t_NFDM Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kurz und knapp nein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hab jetzt mal gegoogelt aber nix richtiges gefunden,es war doch mal ein neues Turtles als PSN-Spiel angekündigt worden,weiß da vielleicht jemand,wie da der Stand der Dinge ist,also Release oder ähnliches. es war Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows für ps3 ist verschoben worden aber ohne termin hab es aber für xbox gespielt es ist nicht grad n hit eher ne niete steuerung ist schei... und auch so ist es echt nicht spielens wert grafik geht eher in richtung wet oder dark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 also seit dem letzten Update hab ich nur noch Probs mit dem PSN. werde ständig abgemeldet und kann mich nicht wieder anmelden. Muss die Ps3 erst ausmachen und mich dann wieder anmelden um 5 Minuten später wieder abgemeldet zu werden. Und nein, dass hat nix mit meinem Router zu tun. das so viele mit dem update probleme haben bei mir läuft alles besser seit dem update am 4.12 als es noch freiwillig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 da sind schon echt gute angebote bei da weis man gar nicht was man sich alles kaufen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Da sind ja viele spiele bei die Umsonst waren,warum soll ich jetzt zahlen. ist ma wieder so das es leute gibt die nicht immer plus hatten oder welche die kein plus haben wollen und es kann nicht immer für jeden was geben aber da sollte schon für jeden was dabei sein immer wieder die selbe aussage von leuten die schon seit tag 1 plus haben das sie nicht für etwas bezahlen wollen was es ma umsonst gab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Sind auch PS4 Titel dabei? Auf dem ersten Blick nichts gesehen? nein sind nicht und wenn hab ich sie auch übersehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 War das mit tomb raider ein tipp fehler ?Oder aendert sich noch was am preis Denn 24 euro ist nicht gerade ein schnaeppchen kommt noch wartet ist ein sehr grosses update da kann das ein oder andere ma länger dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bioshock ist drin. Teil 1 und 2. Hier geht es grad um Die Schlümpfe 2 und Tomb Raider. aber bioshock 1 ist nicht im de store zu finden weder bei den angeboten noch per suche im at shop gibt es das hab grad geguckt ma wieder der de store der es nicht gebacken bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Der Vorbestell-Code von BioShock Infiniti funzt im.deutschen Store und man erhält BioShock 1. das mag ja sein nur ist es nicht im shop zu finden und im de blog wie zu erwarten meldet sich keiner oder beantwortet die frage die da schon einige gestellt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ihr habt immer noch nicht verstanden, das es nicht am Store liegt?Für die Deutschen ist es deswegen nicht drinnen wegen der 18+ Sache. Da in Deutschland ja diese komische Prüfstelle Spiele bewertet und Bioshock 1 da sicher draufsteht. Wir in Österreich haben das PEGI. Also bevor man etwas von sich gibt, sollte man erstmal nachdenken warum das so ist. Ein Spiel ist ist sogar nur für die Schweiz und nicht für D und Ö. ist ja gut das es ab 18 ist aber es ist nicht auf liste A oder B des index und sonst steht es auch immer dabei was es in welchem land nicht gibt was juckt es dich überhaupt wenn du ja den so tollen AT store benutzten kannst weil du deinen acc da hast wir haben eben einen de acc und wollen das spiel auch haben wenn es das gibt und nicht extra dabei steht das es das in de nicht gibt und jemand anderes hat ja auch schon geschrieben das er das spiel bei der vorbesteller aktion von Bioshock Infinite auch über den store bekommen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hey Leute, weiss einer ob wir ein Thread haben, wo alle PS3, PSN, Vita, PS4 Games die mindestens einen Online trophie beinhalten gelistet sind?Ich suche spezial ein Thread, wo alle Server Abschaltungen aufgelistet werden, damit man es nachvollziehen kann. Wie ich jetzt erfahren habe, werden Ende März 2014 alle Resistance Server abgeschaltet bis jetzt hab ich so einen noch nicht gesehen ist aber ein guter einfall da ich auch schon 1 spiel hab was dadurch nicht platin geht und ich jetzt resistance 2 anfangen musse obwohl noch n paar spiele sind die ich erst beenden wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hat jemand ne Info wann avatare für die ps4 in den store kommen? Und evtl Designs ? warum fragen alle das im ps3 bereich soll jetzt nichts gegen dich sein es geht doch um ps4 und dafür gibt es doch auch einen bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 servus mal ne Frage.Kann mir jemand erklären warum ich über Handy mein PSN nicht aufladen kann? Ich geh ganz normal auf Sony Network und jedesmal wenn per SMS den Pin bekomme und aufladen möchte heißt es der Pin ist falsch. Kennt sich da wer aus? Würde gerne nen Film aufn PC anschauen und den im Store ausleihen kommt auf deinen anbieter an es gehen nur Telekom, Vodafone und Telefonica(O2) acc und nummer müssen in deutschland gemeldet sein ob die ganzen sub netzte wie aldi talk, netzclub usw gehen kann ich nicht sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 es sind alle spiel schon jetzt im angebot die in der liste sind bis auf Die Schlümpfe 2 (das es im eu blog angebot gar nicht gibt, wohl ein fehler des de blogs) Bioshock & Prototype 2 (die es nur im de store nicht gibt obwohl nicht bei steht das es sie hier nicht gibt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Habe einen AT-Account:BioShock 3,59 Prototype2 14,99 Smurfs 2 vielleicht im US Store? nein auch nicht hab grad geguckt sind da auch 39,99 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 ich frage nur so spielt ihr es weil euch es gefällt oder nur wegen trophys wegen wie kann man aufm Kinderspiel so krass abgehen versteh ni und ni persöhnlich nehmen vielleicht haben sie kinder aber glaube eher an trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Weis einer wann news kommen wann bald kommt ?Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk und was ist genau deine frage kann es nicht wirklich deuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 hm schade dass die meisten FF Titel keine Trophäen haben. brauchen die auch nicht für trophy hunter sind das keine spiele da sie zu lang sind die spielt man weil man sie mag und auf story steht und nicht um eben mal n paar Trophäen zu bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Was ist das für eine Aussage? Gibt auch Trophy Hunter, die nicht nur Filmspiele platinieren und lange Spiele mögen. aber viele machen nur fastfood spiele damit sie schnell Trophäen bekommen ist auch nicht an alle gerichtet gibt natürlich auch welche die lange spiele spielen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Was ist denn ein Fastfood Spiel? :emot-raise:Bekomme ich da nen BigMäc zum Spiel beim Kauf oder wie ? Und wie ist das, wenn das Spiel schon vor 6 Monaten released wurde, ist dann das Fastfood schon schimmelig ? damit mein ich spiele die schnell zumachen sind solche die bis zu 15 stunden nur dauern um sie mit platin zu beenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.