Thamixis Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Bestimmt eine Reaktion auf den Steam Summersale, genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Werde wohl bei inFAMOUS Collection zu schlagen. Hatte die noch nicht gespielt. Ratchet & Clank, Motorstorm Apocalypse und Killzone sind auch eine Überlegung wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Bei Hotline Miami kann man glaube ich nichts falsch machen. Soul Calibur 2 HD sieht auch sehr verlockend aus für den Preis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Es ist gerade die Ratchet and Clank Trilogie für 20€ bzw. 18€(PS+) zu haben. Weiß jemand wie viel das vorher gekostet hat? Laut Store waren es 25€, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Die Disc Variante kostet bei Amazon noch knapp 40€. Für 18€ kann man eigentlich nicht meckern, vorallem wenn das vielleicht Crossbuy wird, wie bei God of War. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 25. Juni 2014 Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Okay, danke. Ein verlockendes Angebot. Wenn das dann noch Crossbuy wird, ist es unschlagbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das Angebot ist Schlecht !!!Du findest die Disc Version in eBay für 10-15€ Die Vita Verison wird bald erscheinen. Wenn die Vita Version da ist, kommt das Spiel in PS+ als CrossBUy !!! Bei Jak und Daxter war es auch so. Mittlerweile kann ich auf den gedanken von Sonys PS+ Surfen und weiss, wann die laola Welle ankommt Habe eben bei eBay geschaut und finde dort eins mit 30€ oder Preisvorschlag, + 12 Euro Porto. Die anderen Angebote sind teurer. Ob die Disc jetzt ein Mehrwert ist, sei jeden selbst überlassen. So gesehen kann man fast jeden Titel für PS+ abwarten. Habe zwar noch nichts dazu gelesen, aber es ist gut möglich das es auch Crossbuy mit der Vita wird, wie bei God of War und Jak und Dexter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Weiß jemand wie das im PSN mit ausländischen DLC Codes geregelt ist? Freunde von mir sind gerade in Italien und könnten mir dort günstig den Season Pass von Killzone Shadowfall und Assassins Creed sowie Thief inklusive Bankheist DLC mitbringen. Ist das jetzt möglich mit meinen deutschen PSN Account den Season Pass von Killzone oder Assassins Creed zu aktivieren oder müsste ich mir einen italienischen Account machen? Die Spiele sind beide deutsche Versionen. Wie würde sich das bei Thief laufen, wenn man das italienische Spiel inklusive DLC aktivieren möchte. Brauche ich da einen italienischen Account? Ich gehe einfach mal fest davon aus, das man die Spiele zur Not immer noch in englischer Sprache spielen kann. Unterscheidet Sony bei Spielecodes unter den einzelnen Ländern? Glaube das sie das beim Guthaben so handhaben. Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thamixis Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 Die Codes funktionieren nur mit nem italienischen Acc und warscheinlich auch nur mit einem italienischen Spiel. Okay, danke für die Antwort. Dann hat sich das leider erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.