Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 die amis kriegen ihr update doch einen tag eher oder?weil da hab ich nix weiter gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 was also erst 2uhr morgen?weil bei amis is noch nix im store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 und wo soll da die ds2 demo sein? find nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 moa is das endlich online ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 naja zwischen 18und 19uhr, is ja noch bissle time^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 das heutige update is noch net on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 moin, kommt ihr in den store rein? ich grad ni, bekomme fehler.wollt nur wissen ob nur bei mir so is thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 jo. kk bin ni der einzige^^ aber schon shice wie schnell das psn einknickt.ka ob das bei xbox auch so vorkommt^^ egal, wartn wir halt bisschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 da haste recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 moin kurze frage hab grad gesehen dass es red faction (ps2 titel) als download gibt. wisst ihr ob da auch der multiplayer mit dabei is und funktioniert oder wurde der weck gelassen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 hatte ich auch gerade ps4 neugestartet und dann gings auf einmal. kam trotzdem meldung mit wartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.