Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Na klar, so ist das eben. Finde das auch ganz schön frech, Demos nur für Plus Mitglieder anzubieten! Beyond Two Souls z.B.

Demos sollten für alle zugänglich sein. Naja guck ich halt mit einer anderen Nationalität in den Store.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Was ist daran frech? Das ist nun mal ne weitverbreitete Art und Weise Kunden für PS+ zu gewinnen. Ich sehe da nichts verwerfliches dran. Diese Handhabe entspricht einfach unserem teils fragwürdigem Zeitgeist.

Viel schlimmer ist doch die Zensur. Gute Uncut Sachen darfste nur importen, da ist doch ne Demo ausschliesslich für PS+ Member ein marginales Sandkorn im Getriebe dieser Probleme.

Hat sich auf der PS3 schon jemand bei TuneIn angemeldet ?

Bei mir funktioniert das immer noch nicht.

nicht angemeldet, aber runtergeladen und installiert. Funzt bisher einwandfrei. Die haben ne Registrierung in den Optionen versteckt, hab ich noch nicht genutzt. Aber scheinbar funzt dennoch alles. Sei es Sender Suche, oder das einfache Abspielen. Super Idee diese App :)

jawoll GRID2 ... die letzten Monate waren ein Eldorado für meinen Spielgeschmack. Die 50 €uro für die Ps+ JahresMidgliedschaft sind längste wieder drin. Man nehme (in meinem Fall) ACIII, Dragon's Dogma: Dark Arisen, FarCry3 und nun GRID2 (welches grad mal im März diesen Jahres erschien). Zusammen gerechnet habe ich den Invest der + Mitgliedschaft mehr als wett gemacht. Wirklich fantastisch,

Und an alle Nörgler, die sich aufregen, das ein ps3 Platz in der IGC für einen PS4 Platz getauscht wurde:

WAYNE? Seit einfach dankbar, das SONY wirklich was tut im GratisBereich. Ist nicht überall Gang und Gebe. Man muss nicht jedes Spiel mögen, aber der Kern, nein das Prinzip ist entscheidend. Und das funktioniert wirklich

ominös, ominös, hatte heute keine Probleme. Weder beim BL2 Download am frühen Abend, noch jetzt wo grad DMC nen Abgang auf meine Platte macht ... gerade jetzt zu dieser Stund sollte man meinen, ist nichts los. Aber so ist des, Weihnachten ist für die Nerds unter uns auch nur der 24.Dezember, ergo ein Tag ;-) xD

ACIII ist für sich ein gutes Spiel. Ich mag es ... Groß, weitläufig, umfangreich. Und persönlich betrachtet, war die trashige Story um Amerikas Gründung, die nicht ganz der Historie entspricht, durchaus interessant.

MafiaII rockt wie Sau. Die DLC`s sind zu empfehlen, da das Spiel dich mit einem Cliffhanger am Ende zurück lässt, und das einfach Lust auf mehr macht.

Sind echt sehr gute Angebote dabei!

Werde mir auf jeden fall die Metro Redux Collection für 16€ holen, haben mich beide schon immer interessiert, habe zwar schon Metro Last Light dank PS+ für die PS3 aber zu ner noch besseren Version + DLC's und Metro 2033 kann ich nicht nein sagen. :D

Dito, habe 'Last Light auch vor 2033 gespielt. Aber es lohnt dennoch, die REDUX der Reihe nach durchzuspielen. 2033 empfinde ich sogar als den besseren Teil. Die Redux Fassung von 2033 hat sogar einige Komfort Features aus Last Light. Kannst also nicht viel falsch machen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...