whatti Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Deutsche Untertitel für Walking Dead? Also bei mir ist da nichts deutsch und ich hab mir gestern Episode 1 geholt und eben upgedatet. Kommt das noch? Und mal eine andere Frage, warum sind die Walking Dead Episoden doppelt im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Kann man im AT Store mit einer deutschen KK etwas kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Hallo, nächste Woche werden GTA Vice City/Liberty City Stories in den Store kommen. Ich hab' da mal eine Frage dazu. Haben die eine andere/veränderte Story? Irgendwie haben die beiden GTA's nicht so viel Wind/Aufmerksamkeit bekommen und gemacht wie "die anderen" GTA's, deswegen bin ich da stutzig. Wo sind denn da die größten Unterschiede zum "normalen" GTA Vice City/3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Grafik wird einfach nur überarbeitet sein. Das werden die Unterschiede auch schon gewesen sein. Es werden auch nur 1:1 Importe sein, also nicht einmal eine aufpolierte Grafik. Mit meiner Frage, wollte ich aber eher darauf hinaus, ob die Spiele generell einen spürbaren Unterschied zu GTA Vice City und GTA 3 bieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Neues Sommer-Angebot:Hitman Trilogy HD Für 14,99€, für PS+ 13,49€ statt 29,99€ Danke! Da werde ich zu gfreifen. Steht da, wie lange das Angebot geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hmm Driver ist iwie schon verlockend, die Demo fand ich damals garnich so schlecht. Aber 60 Euro wars mir dann doch nicht Wert und später dacht ich immer dass es iwann mal bei PS+ kommt, ich denk ich werd diesesmal zuschlagen ^^. Für den Preis musst du zuschlagen! Ich habe es mir damals für 15 geholt und nicht bereut. Ist jetzt kein Meisterwerk, aber 5 Euro hinterher geschmissen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da will man sich was kaufen und ein bißchen was gucken was es neues gibt und kann nicht weil dieser Store einfach nur doof ist. Über die PS3 kann ich nebenbei ein 3-Gänge Menü kochen und beim Web-Store funktioniert die Suchfunktion nicht seit gestern, hat immer Fehler wegen Zeitüberschreitung und das bei beiden bei mir installierten Browsern. Ich gebs auf und kauf mir ein Eis^^. Ja, das nervt. Funktioniert bei mir seit gestern auch nicht mehr (also der Web-Store). Aber, wo kriegst du um die Zeit ein Eis her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Welches FF kann man denn da empfehlen, als absoluter Nicht-Kenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Es wird nicht gewartet - PSN ist seit 3 Tagen down. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Einfach mal googeln wenn du es nicht glaubst. Heute früh war alles gut aber heute Nachmittag ging es wieder berg ab. https://www.google.com/search?q=psn&client=ms-android-samsung&site=webhp&source=lnms&tbm=nws&sa=X&ei=VAmfVIqAL8ytPM6fgPAB&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=320&bih=508 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Gibt es zufällig auf Twitter oder im Blog Gerüchte/Bestätigungen, welche Spiele im nächsten Teil des Sales sein werden? Ich warte auf Mittelerde: Mordors Schatten, würde aber auch bei Dragon Age zugreifen. Wenn nun aber DA raus fällt und kein MMS rein kommt schau ich doof. Es wird auch keine Überschneidung geben? Das kurzfristig Teil 1 und Teil 2 des Sales im PSN sind, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Telltale Spiele NIE sofort kaufen. Die Spiele sind meistens 8 Wochen danach schon für die Hälfte (wenn überhaupt) in irgendeinem Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Soll/wird es nicht auch eine Demo von Life ist Strange geben? Ich habe gestern im PS4 Store nichts gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Okay, dann ergibt die erfolglose Suche Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kann sich jemand von euch im Webstore anmelden? Ich bekomme immer "Anmeldung fehlgeschlagen" nach einem kurzen Ladebalken. Bei einem falschen PW kommt doch ein andere Meldung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Stimmt, jetzt gehts auch bei mir wieder. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Weiß jemand ob Game of Thrones und/oder Zurück in die Zukunft deutsche Sprache oder Untertitel besitzt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Richtig, mir ging es um den US Flash Sale, hätte ich dazu schreiben sollen. Ich hab noch ein paar Dollar vom letzten Sale übrig, da kann man dann nicht nein sagen. Allerdings ist mir ein ganzes Spiel auf englisch zu krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Danke, Dahmer für deinen Aufwand und die Auskunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Wenn ich richtig weiß kannst du das dann eine Stunde lang testen.Trophäen "bekommst" du schon, aber die werden erst "dazugerechnet" wenn du die Vollversion hast. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk So siehts aus. Eine Stunde lang kann man zocken, danach wars das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.