BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 kann mir einer sagen wann das us update immer on geht ?? edit. das es dienstag kommt weiss ich schon. aber ne uhrzeit wär ganz nett. ( also ungefähr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Es kommt immer Mittwochs und zwischen 13 und 19 Uhr. meine das us update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Ich glaube das kommt so gegen 00:00-01:00 Uhr unserer Zeit von Di auf Mi. herzlichen dank an euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 kann man spiele auch über web mit paypal bezahlen ? habt ihr ma nen link für mich wo ich über web im store kaufen kann ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Allerdings hab ich da jetzt nichts mit Paypal gefunden, aber sollte wohl klappen. also wenn ich mich noch recht errinnere, denn hat ich gestern sogar auf der ps3 die paypal option. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 wie wahrscheinlich ist es denn das Dishonored demnächst bei plus kommt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 ich möchte ja mal hoffen das die ufc demo auch in den deutschen store kommt. nich so wie bei thief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 den store haben sie jetzt total versaut. für plus gibt es keine avatare und co. mehr. denn kann man auch nich mehr sehen was diese woche/monat neu ist. denn haben die da lauter sachen drinne die man nich mal runterladen kann. wo steckt da der sinn hinter diesen aktionen ?? vielleicht ein bisschen langeweile ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 wo ist denn bioshock ? ( teil 1 ) ist doch heute bei den angeboten drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Gibts in DE nicht, soweit ich weiß. ach echt nich ? warum gibt es den bei uns nich ? die anderen teile gibt es doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 wo findet man denn die resi avatare ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 wo findet man denn die resi avatare ?? hat die schon jemand gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Driveclub wird morgen erscheinen ! EndlochIm US Store ist die PS+Version schon drin. https://store.playstation.com/#!/en-us/games/driveclub-playstationplus-edition/cid=UP9000-CUSA00093_00-B000000000000969 wann kommt die denn heute ? und woher weisst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 24. Juni 2015 Teilen Geschrieben 24. Juni 2015 Die kommt heut gar nicht und wurd gestern nach 30 Min. wieder entfernt.Sony hat sie ausversehen gestern im US Store reingestellt, siehe bei play3.de, playm.de oder bei playfront.de Vorheriger Post um 15:01 Post hinzugefügt um 16:20 Morgen erscheint die DRIVECLUB PS+ Edition! Mehr Infos: https://blog.de.playstation.com/2015/06/24/driveclub-playstation-plus-edition-ab-morgen-verfgbar/ habs gelesen, danke dir. das ewige warten hat also ein ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Für gestern stand ein free play spiel drin. Marvel puzzel. Hat das schon einer im store gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Im us update stehen das es ein theme zu far cry gratis geben soll. Hat das schon einer im store gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.