Erasox Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Irgendwie kann ich es (langsam) auch nachvollziehen das der PSN sag ich ma so im Verruf kommt oder noch kommen wird wenns so weiter geht. In der Hinsicht ist Xbox Live besser aber auch da nicht perfekt aber da werden nicht so viele Wartungsarbeiten gemacht oder die werden gehackt oder wie auch immer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Hallo allerseits.Ich habe mal eine Frage. Und zwar habe ich seid kurzen extrem starke Downloadschwankungen. Ich habe eigentlich eine 150er Leitung von Unitymedia.Wenn ich einen geschwindigkeitstest durchgeführt habe,hat mir die PS4 immer so zwischen 55-64mb angezeigt,aber gestern zeigte sie mir im durchschnitt eine Geschwindigkeit von 1,5-8,5 mb an. Es scheint so,als ob das alles seid dem letzten Update der Fall ist. An der PS3 ist die gleiche Situation.. Wie sieht es bei Euch aus?Hat sich bei euch auch etwas verändert? Wäre für antworten sehr dankbar. MfG Meik Prüfe doch mal am PC direkt wie deine geschwindigkeit ist wenn die da normal ist wie immer dann haben halt die Sony Server ihre Probleme. Wenn am PC es auch so ist dann liegts an dein anbieter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich bin einfach der meinung wenn man sowas macht dann richtig. Diese halben sachen haben die leute schon in der Vergangenheit aufgeregt, aber Sony lernt nicht draus. Am Ende sind wir selber dran schuld das wir alles so hinnehmen. Warum soll Sony auch draus lernen wenn wir Nutzer eh nix machen.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erasox Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Auch wenn es noch ne aktualisiert wurde..so berauschend finde ich die angebote bisher noch nicht. zumindest was da zur auswahl steht sagt mir mir nix zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.