MagicDonsen Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Naja, für den Preis bekommt man Until Dawn schon länger retail. Also ein Schnäpchen ist es daher auch ned wirklich, eher eine "vorübergehende Anpassung an Straßenpreise". Hast du eine Quelle? Bei Media Markt steht das Ding noch bei 66€ Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Nicht schlecht,dieser Weihnachtssale-habe gerade Uncharted:FfF-Complete Edt. für die die Vita für 1,99 bekommen:biggrin5: Gaaaaaaaanz schlimmes game Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Hahaha Also wenn man auf so yu gi oh Kartendrucker steht, dann kanns Spaß machen, wenn man ne schnelle 100% haben oder ein uncharted Spiel möchte... Isses ekelhaft Plus: Mitspieler zu finden ist der Horror Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Geil wäre es seine alten Speicherstände nutzen zu können Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Wie willst du die mit deiner deutschen id spielen? Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.