MagicDonsen Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 hab eben auch gegoogelt sony hat das angekündigt...sowas hätte ich in den news erwähnenswert gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 top tipp danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 walking dead season pass... hat da noch wer probleme mit dem DL? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dann versuch ich das morgen auch gleich ... bescheuert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 hat parasite eve trophysupport? hab das game damals geliebt .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hab eben gesehen dass sly 1 für die gratis drin ist eben geladen und kurz angespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 nur die sly vita Version und ja doppelplatin ... habs mir wie gesagt vir dem de spiel gezogen leider nur sly1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 wenn dino crisis trophy Support hätte sofort. aber so kann ich auch meine oide ps1 auspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 sad but true genauso onimusha ... ps1 gab es schon sehr geile games ... parasite eve nicht zu vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 22. August 2014 Teilen Geschrieben 22. August 2014 Im US Store gibt es wieder ein FlashSale diesmal kosten alle Games 10$Und das sind die Spiele:a) Wie lang läuft. Der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist das hatsune miko crossplay oder crosssave? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Ich habs geladen...direkt über den store Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Kannst du über die ps3 nachschauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das ist natürlich ärgerlich. Ich hatte mir im Oktober South Park im US Store für gut 40 Euro gekauft (50 US Dollar Guthaben). Aber egal. Ist nur schade, dass wenn man sich ein Spiel für so viel Geld kauft, es ein paar Monate später zu Spottpreisen verkauft wird. Gibts da ne doppelplatin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Weiß jemand wann die neuen plus games kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Mist...dachte zu ostern sind die neuen games schon da...danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Habs auch mal geholt...danke...es gibt für Plus mitglieder auch einen dlc gratis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Leute...mit eurer griechischen Visa gibt es keine PSN Spiele mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 8. September 2015 Teilen Geschrieben 8. September 2015 Hat jemand einen Plan warum ich seit Tagen nicht mit der PS3 in den Store komme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Ich komm seit dem letzten update nicht mehr rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.