Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Da es ja gerade einige Angebote der DLCs gibt..Ich kann mir die doch sicherlich jetzt kaufen und später wenn ich das Hauptspiel auf Disc kaufe installieren? Ja, kannst du Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Macht nix , das Update konnte man auch echt vergessen .. doll war das nicht. Auch wenn Trine 2 nicht dabei war, habe ich mich sehr über All Zombies must Die gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Also gibt es Amy vorerst nur im US Store? Amy ist doch bei uns im Store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 wenn man nicht auf final fantasy steht ist dieses update leider nicht besonders Stimmt, für mich ist leider auch nichts dabei. Wobei ich nicht weiß was "Puddle" ist Mal schauen wie das bewertet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 na ja, ACR DLC und LBP Muppets DLC ist schon interessant. Aber sonst wieder mal nur Müll.......Wenigstens its im US Store ein interessantes Spielchen dabei....: Scarygirl. Englische Sprache, Deutsche Untertitel. Was ist das für eine Art Spiel? Ich kenne Scary Girl nur als Mini Game und das ist ein Jump and Run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Ja, ist ein Jump 'n Run. aber lustig..... Cool danke für den Trailer Das ist wirklich eine Neuauflage von dem Mini Game Wird auf jeden Fall geholt wenn ich etwas Spielpause habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hey ho,hab mal ne kurze frage: wenn ich mit mein accout psn spiele runtergelden habe...kann ich wenn ich mir auf der selben ps3 einen neuen account mache die selben spiel spielen oder müsste ich die dann kostenpflichtig wieder runterladen? Nein du kannst sie auf jedem Account auf der PS3 spielen und sie müssen nicht erneut gekauft werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 wo gibts die teile überhaupt ?also für psone gibts ja nen ordner aber ps2 nich will das maximo haben suchfunktion finder das auch nich oder liegts am suxx DE store ? Schau mal bei Diese Woche neu. Dort sind die ganzen PS2 Spiele ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich meine das die Spieler eine Trophy liste machen. Und 10 Euro ist bischen viel verlangt weil hab den Titel hier am Stauben 10 Euro ist vollkommen in Ordnung für ein ganzes Spiel Auch wenn es älter ist ^^ Wenn eins in den Store kommt was mir gefällt, wird es auch gekauft^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 am Freitag, sprich morgen ist Store Release Seit wann kommen Spiele Freitags in den Store? Update ist doch immer am Mittwoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Mittwoch waren Wartungsarbeiten? Gestern lief alles einwandfrei und das Store Update kam ganz normale bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja, Mittwoch waren Wartungsarbeiten. Die meisten User haben es gar nicht gemerkt, aber es wurde dennoch u.a. am Store gearbeitet. Hmm, dann war der Store aber nicht offline. Habe mir gestern Abend dort was gekauft und runtergeladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 hm irgendwie nur Mist dabei diesmal.Für mich gabs nur ein paar kostenlose Avatare.. Jup für mich auch^^ Eins der schlechtesten Updates.. aber naja.. Man kann nicht immer Glück haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Juli 2012 Teilen Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir steht bei der 2. Episode 4,99 ... Also leider nicht umsonst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Aber immerhin gab es Thomas was alone umsonst Aber dafür leider wiedermal keine Sound Shapes DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hab heut auf die Homepage vom Publisher gesehen, es sind noch nicht mal alle 3 DLCs angekündigt.Sony hat da anscheinend etwas vorgegriffen. Es fehlen doch eigentlich nur noch 2 DLC? Oder bin ich falsch informiert?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Es war doch für beide Stores der Sound Shapes DLC angekündigt.....Wieder nichts, Mist Guck mal im Sound Shapes Forum. Dort wurde gesagt das am 15.5 einer von beiden angekündigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Ich frag hier auch nochmal. Gibt es das Spiel Twisted Lands Shadow Town nicht mehr im Store? Ich finde es nicht unter der Suche. Hat vielleicht jemand eine Ahnung?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Ist das nun ein Steam Thread geworden? Ich habe sowas nicht mal Was die Sony Angebote diesen Sommer sein werden, sehen wir ja bald... und wenn Steam so toll ist, dann holt euch doch dort die Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 klar, immer die anderen suchen lassen, statt mal selbst aktiv zu werden. Wenn jeder in der Lage wäre alle seine Fragen selbst zu beantworten, bräuchten wir kein Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.