Lorago Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hab bei mir im AT Store gerade From Dust um 9,99 statt 14,99 entdeckt.Auf der Startseite (EU Store Update) bei euch ist das jedoch nicht angeführt, ist das bei Spielern aus Deutschland nicht dabei? Doch ist in DE auch runtergesetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Stimme da voll und ganz zu Und Daytona USA ist ja auch zu uns gekommen *freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Sollte diese Woche nicht eigentlich die Sly Triology in den Store kommen? Oder bring ich da was durcheinander?:emot-raise: Ist doch in den US-Store gekommen wenn ichs richtig gesehen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 huhu was bedeutet denn Test-Vollversion---? Das du es, meist 60 Minuten, kostenlos testen kannst. Und die kannst während dieser Zeit auf alles zugreifen und es ist nicht, wie in einer Demo, eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Man kann sogar Trophäen erspielen, allerdings werden sie leider nicht synchronisiert! Werden diese Trophäen die man in der Test-Vollversion erspielt hat freigegeben wenn man sich den Vollversions-Upgrade holt? Oder muss man dann neu beginnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Du kannst da weiter machen, wo du bei der Test-Vollversion aufgehört hast. Die Trophäen werden dann auch freigeschaltet. Gut zu wissen, dankeschön :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Hmm. Wenn du schon in den US Store reinschaust, dann kannst du dir doch einfach dort die Sachen kaufen. Ist doch oft so das es im deutschen Store erst später oder gar nicht kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Leider sind die Avatare Account gebunden d.h Avatare aus dem US Store kann man nicht auf einen anderen Account übertragen,leider:frown: Achso, das wusste ich nicht. Habe ja nur den DE Account. Daher kann ich auch nicht mitbekommen was ich alles verpasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ich glaub ich kenn keinen der über ein "Ace Combat 2" oder "Tony Hawks Pro Sakter 1" für 7,99€ jammern würde !! As i said shame on you Sony Das würde ICH nichtmal geschenkt nehmen^^ Ich weiß immernoch nicht wieso sich alle über die Angebote aufregen. Die 24 Weihnachtsangebote (12 für normale Nutzer und 12 für Plus Kunden), sind freiwillig von Sony gemacht worden. Sie hätten auch gar nichts für euch anbieten müssen. Ich finde die Angebote bislang vollkommen okay. Es ist für jede Zielgruppe etwas dabei. Ich frage mich manchmal echt was hier alle erwarten und fordern... Freut euch doch einfach das Sony sich überhaupt irgendetwas einfallen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hallöle,Der Preis für Jurassic Park wurde im De Store angepaßt. 19,99 € (14,99 € +). Falls Es jemanden interessiert. Jurassic Park ist im DE Store? Wo denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Aktuelles - Diese Woche neu. Öhh... Wo? Ich habe heute morgen im Store geschaut und da war noch nichts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Auf "Aktuelles" und anschließend auf "Diese Woche neu" klicken.Habe ich aber gestern schon gesehen. Joa, dort habe ich heute morgen geschaut und es nicht gesehen. Auch in der Suche finde ich nichts Ohh nein^^ Dabei habe ich mich so gefreut das es nach DE kommt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe es hier vor mir. Im DE-Store. T_T Ich will es auch haben.. naja ich warte mal bis zum nächsten Store update, vielleicht wird es dann bei mir auch angezeigt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich sehe es auch noch. Jetzt halt mit dem roten Gekauft-Zeichen. Aber ich kann ohne Mühe darauf zu greifen. Ja wie gesagt, ich schau Mittwoch nochmal ob ich es dann sehe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bei mir ists auch drin, gleich neben Sonic CD.Hast es mal über die Suche probiert? Ja, also ich habe Jurassic eingegeben und Jurassic Park ... bei beiden hat er nicht das Spiel gefunden.. *seufz* Alle sehen es nur ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Würde mich auch mal interessieren warum gar nichts im Store heut passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Naja spätestens heute Abend werden wir es wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 dann kann ich ja aufhören all halbe Stunde auf den Playstation Blog zu gehn Jap^^ Heute wird nichts mehr passieren^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Was für 'ne Enttäuschung.Denken auch sie können uns mit Festtagsangebote füttern,die aber nur verfaulte Sachen hat. Naja, wär ehh nicht viel passiert^^ Nächste Woche wirds interessanter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Joa, wie schon gesagt, nur nichts Neues^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.