Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Free Realms? Auch in DE? Okay habs gerade gesehen das es das nun bei uns auch gibt^^ Und weiß jemand ob das Spiel Trophys hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 Hat es. Du kannst allerdings keine verdienen, wenn du kein kostenpflichtiges Abo hast. Sprich, wenn ich mir für 30 Tage ein Abo hole und welche verdiene bleiben sie mir für immer erhalten? Gibt es irgendwo eine Trophy Liste? Würde mich mal interessieren, habe hier im Forum keine gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. September 2011 Teilen Geschrieben 28. September 2011 ahh free realms für eu^^aber wo bleibt payday the heist Kannst du dir im Store vorbestellen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Sehe ich das richtig, dass Borderlands GOTY im UK Store nur 12 Pfund kostet? Ja hier im DE Store 14,99 Euro^^ also ca. gleich teuer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habs nur vorher nie gefunden im Store. ? ist ja auch seid heute^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 jep die deutsche version ist cut,fehlt so gut wie alles drin,was dazu gehören sollte Hmm habe mir auch überlegt es zu holen. Sind denn nur brutale Szenen geschnitten oder auch Storyrelevante Sachen? Weil wenn 2. der Fall ist macht es mehr Sinn es aus dem Ausland zu bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=5984065 So wie ich das sehe wurden nur brutale Sachen geschnitten? Oder habe ich was übersehen? Das macht mir nichts. Solange die Story immernoch die selbe bleibt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mir macht es schon was ^^das ist auch der grund warum fallout 3 bei mir immernoch im schrank rum steht und noch nie in der konsole war. Naja ich finde ob ein Spiel Blut hat oder nicht ist doch relativ egal, solange die Story gut ist Und für 15 Euro kann man nunmal nicht meckern für ein ganzes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ist ja auch in Ordnung ;-) Mir gehts auch nicht um das Geld Hauptsache die Story ist stimmig ^^ Aus dem Alter bin ich raus wo alles brutal sein MUSS^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Sind bei der GOTY Version DLC`s mit bei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ach ehrlich? Dann ist 15 Euro ja wirklich ein super Preis wenn alles dabei ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ja. Game of the Year ist Hauptspiel + alle 4 Add-ons (DLCs). Habs auch gerade gesehen Habe es mir gekauft und nun läd er alle 5 Sachen herunter ;-) Dann bin ich mal echt auf das Spiel gespannt. Weil für ein ganzes Spiel inkl. 4 DLC´s für 15 Euro kann man nicht meckern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ach FU -.- Mir fehlen sage und schreibe 0,15€ für Borderlands GotY Dann lad doch auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hmm nagut^^ das ist natürlich schlecht. Aber manchmal muss man in den sauren Apfel beissen Ich find für 15 Euro kann man wirklich nichts falsch machen für ein Spiel mit vielen Spielstunden und 4 DLC´s^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wieso wird das Spiel nicht teuerer? Ist doch im Store 20 Euro günstiger momentan Von 34,99 auf 14,99 runtergesetzt^^ Oder habe ich was verpasst?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Und ich hoffe auf Pixeljunk Sidescroller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Sollte nichtmal die Borderlands GOTY im Angebot sein?Weil jetzt steht sie ja immernoch für 29,99€ drin War die ganze letzte Woche für 15 Euro im Store Da hatte ich sie mir auch gleich runtergeladen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Dieser CoD Teil ist auch der erste den ich Spiele^^ also den Classic^^ fand es nicht schlecht, aber auch nicht so berauschend .. gibt doch wesentlich bessere Shooter als CoD. Aber das ist ja Geschmackssache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Naja diese Woche hat sich das ja richtig gelohnt Sogar 3 Spiele gefunden (Rocket Birds, Okabu und Worms: Crazy Golf) und 2 davon sogar mit Platin^^ Und dank Plus sogar noch was gespart ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Pixeljunk Sidescroller ... yeah Die Woche ist gerettet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.