Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Auch ohne jetzt näher Bescheid zu wissen. In Deutschland wird das nicht erscheinen, da Mortal Kombat 1 und 2 hierzulande indiziert sind.

Und ich glaube da wird sich nix dran ändern.

das ist ein Grund zum heulen.... dabei spiele ich es so gerne :(

Und einen US Acc mache ich nicht, da es gegen die AGB verstößt

AGB, ist das was zu essen? :lol:

Nein im Ernst, wen interessieren denn bitte AGB's? O_o

Nicht mal Sony selbst, weil sie nämlich gutes Geld mit europäischen US-Store-Usern verdienen.

Den einzigen den die AGB's interessieren dürften ist die scheiß USK.

Und die interessiert leider auch keine Sau ... ^^

Mich interessieren sie schon ;-)

Überprüfungen können immer mal durchgeführt werden und ich habe keine Lust auf ne Sperre oder sowas ^^ Daher halte ich mich daran und warte bis es in den deutschen Store kommt :) Und wenn nicht, ist es pech xD

@Vegetto Bei mir ist noch gar nichts aktualisiert.. alles wie letzte Woche

Natürlich macht Sony mit den Multiaccounts Geld, richtig. Trotzdem verstößt das Vorgehen gegen Sonys AGB und dafür ist auch schon so manch einer dauerhaft gesperrt worden, sogar User hier aus unserem Forum. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber wenn es Dich mit einer Stichprobe erwischt, dann guckst Du blöd aus der Wäsche :dozey:

Insofern ist mauraptors Einstellung 100% korrekt, kein Grund, sich über ihn lustig zu machen :skep:

Ich bin eine sie, kein er xD Aber nicht so schlimm *fg*

Naja ich kenne das schon das sich dann Leute über sowas lustig machen. Ich denke mir, wer sich dann so einen US oder JP Account holen will, der soll es machen ;) Wenn irgendetwas passiert, dann müssen diejenigen immerhin selbst mit den Konsequenzen leben ;)

Obwohl sie das dann hier posten würden " ahhh mein PSN Account wurde gesperrt, was kann ich machen " xD

Kann man solchen Leuten, das Schreiben nicht verwehren?

Denkt nur an sich selbst und irgendwann liest man wieder von schwerstverletzten oder Toten in der Zeitung, weil so ein Depp mit 120 inner Ortschaft fährt und meint sich nicht an Regeln halten zu müssen.

Das habe ich mir auch gedacht... Manche Leute begreifen es leider nie :(

Kann es sein, das er einfach nur etwas provozieren möchte? Und Ihr steigt auch noch voll drauf ein.

Wenn wir schon beim Thema sind. Anstatt an Ampeln die Umwelt zu verpesten, mache ich das Auto einfach aus.

Na sicher will er hier nur provozieren, aber es unternimmt ja leider niemand was gegen solche Leute :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...