Merlin-87 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hi Community, das nächtest PlayStationStore Update wird es erst in neue Jahre geben genau gesagt am 04.01.11 und am 05.01.11 Alles klar habe ich mich schon gewundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mir ist gestern Abend im US-Store aufgefallen, dass die dort eine etwas andere Unterteilung haben. Dort findet man z.B. seperat die neusten Onlinepässe in einer eigenen Kategorie, was ich im DE-Store nicht finde. Ist mal wieder nen Pinuspunkt für den DE-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 26. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2012 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass man die neusten Sachen die im Store erscheinen, gleich als erste in der Liste hat, weil wenn ich zu der Liste gehe wo man alles sieht, muss ich oben rechts immer erst Neustes zuerst einstellen. Gut ist zwar nur ein Schritt mehr, aber das nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Toll kein Frontschweine im DE-Store. Warum nicht, ist es zu brutal, wie sich Schweine gegengeseitg lustige Sprüche an den Kopf werfen, sich mit Gewehrsalven vergnügen und ihre Kalten Schweinepfoten als Heilung für andere Schweine einsetzen. Man wir in Deutschland sind aber auch echt am Arsch. Ich glaub ich wandere aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Finde ich beide nicht im PSN Store, auch nicht über die Suche: Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - 34,99€ Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Collector's Edition - 49,99€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Alles klar. Ich danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Ich werde mir nur die Schlümpfe 2 zulegen, sofern der Preis angepasst worden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wo liesst du die Schlümpfe? Hier bei: Angebot endet am 22.01.14 https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/42365-ps4-ps3-vita-angebote-de-stand-24-12-13-a.html The Smurfs 2Vorher €39.99, jetzt €4.79 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder Ich verstehe nur nicht, warum es nicht drin ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Guten morgen,ich richte meine Worte mal an diejenigen die auf Tomb Raider oder Die Schlümpfe "warten". 1. was Die Schlümpfe 2 angeht, hierbei muss es sich um einen Fehler gehandelt haben von DE Blog, den im EU PlayStation Blog taucht das Angebot nicht auf. Somit wird es auch keins geben. Toll und ich hab mich schon so darauf gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bioshock ist drin. Teil 1 und 2. Hier geht es grad um Die Schlümpfe 2 und Tomb Raider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 kann man spiele auch über web mit paypal bezahlen ? habt ihr ma nen link für mich wo ich über web im store kaufen kann ?? https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/home/main Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Allerdings hab ich da jetzt nichts mit Paypal gefunden, aber sollte wohl klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.