ArriS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Wie sieht es aus mit Gekauften PS3 Spielen aus dem Store? Werde meine PS3 auch bald verkaufen und frage mich ob die auch mit einem anderen Account von jemanden Spielbar sind nachdem ich meinen Hauptaccount gelöscht habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 kurz und knapp nein Bei der Xbox ging das, da konnte man von nem beliebigen Account Spiele kaufen und mit jedem Beliebigen Account die Spiele Spielen ohne das der Account auf der Konsole vorhanden war, hat man die Spiele aber einmal gelöscht oder die Konsole ist Defekt sind die Spiele dann natürlich weg. Danke für deine Antwort dann kan ich vor dem Verkauf die Konsole einfach in den Werkszustand versetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.