syrius-das-virus Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Hey Leutz, hat jemand von euch eine Ahnung bis wann heute die Wartungsarbeiten geplant sind ? Ich wollte ab 20uhr online suchten... Vom Bruce und so weiter, ihr wisst wie`s läuft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Bruce altes Haus..Ich glaube heute sind keine Wartungsarbeiten, zumindestens hab ich nix darüber gelesen. Hey, also als ich eben onlinegehen wollte, stand da Sony entertainment network hat derzeitig Wartungsarbeiten... Wosch da los ? :emot-raise: Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:42 Hey,also als ich eben onlinegehen wollte, stand da Sony entertainment network hat derzeitig Wartungsarbeiten... Wosch da los ? :emot-raise: jawohl... jetzt natürlich nicht mehr... Phhh... man wird nur abgenuckelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.