wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leider ist nur Müll dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 ist mir klar. ich kann aber nicht online spielen weil da steht das ich den code eingeben oder ihn kaufen soll. muss ich evtl. auch die test-version laden? Hm vielleicht haben sie dir den Online-Pass Code per E-Mail geschickt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 nee, leider auch nicht es steht ja sogar extra dran das der pass dabei ist. dann geh ich auf online spielen und dann steht da direkt code eingeben oder kaufen. so ein mist Das ist echt scheisse . Dann musst du mal Sony kontaktieren, wenn du das Geld zurück haben willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bis wann gehen die Angebote? Möchte mir Army of Two The Devil's Cartel, Crysis 3 & Ridge Racer Unbounded - Special Edition alles zusammen für insgesamt 18,97€ kaufen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.