wolker3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das hatte ich so ja bereits geschrieben (2 Posts vor deinem) Hatte ja extra geschrieben, das Account-gekaufte Dinge (und damit ist nur PSN gemeint) bei der Vita eben an den Account gebunden sind, da die Vita ein anderes Konzept fährt als die PS3 (man kann auf der Vita nur Benutzer wechseln, indem man die Speicherkarte wechselt, wodurch eben Spiele an den Account gebunden sind, da sie auf der Speicherkarte liegen, die man wechseln muss bei Accountwechsel.) Disc- bzw Cartrige-Spiele haben in den meisten Fällen keine Begrenzung,daher reden wir hier rein über den PSN-Store ! (siehe Thema-Titel) Anderes Thema: Wo sind die Spiele Alien breed und Ratchet und Clank Qforce für die Vita ? Dachte, heute ist Release-Tag ? Store Update ist noch nicht da, die spiele werden erst später kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das Sleeping Dogs für unser DE+ nicht kommt, konnte man sich doch eigentlich denken, oder (ich jedenfalls)? Naja mir ist es sowieso egal, da ich die Platin schon besitze genau so wie F1 Racers. Was ich nicht hoffe ist, das diese Spiele für unser DE+ kommen: King of Fighters XIII Super Street Fighter IV WipEout HD Complete Edition weil ich die schon bei meinem US+ bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Der Ersatz steht schon im Store : Gotham City Impostors is für Plus als kostenlos gekennzeichnet und auch downloadbar. Findet man aber nur über die Suche. Ich denke die haben im Blog nur zur Zeit die Muffe das als Ersatz zu präsentieren. Ich glaube das ist noch vom letzten Monat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Da habe ich die Alien Breed Trilogie für 3,59 Euro in meinen Warenkorb gepackt und mir wurden 7,99 Euro berechnet.Sowas liebe ich wenn ich zu schnell auf Kaufen klicke :emot-raise: Yo ist ein Fehler... Alien Breed 3 kostet irgendwas mit 7€ und die ganze Alien Breed Trilogy 3,59€ >_<. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Bei mir immer noch nix, ist echt nicht fair, dass der eine was kriegt und der andere nicht obwohl alle gleich lang dabei sind, naja sony eben brauch man nix erwarten Geht mir genau so, obwohl ich auch schon 500-1000$ im US Store gelassen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wieso kauft ihr euch denn nicht einfach US PSN CARD's? Metal Gear Solid Collection kommt erst nächste Woche oder in zwei Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Resident Evil: Operation Raccoon City vorher €14.99, jetzt €9.99 bestimmt auch nicht in Deutschland erhältlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Soweit ich weiß gibt es Raccoon City im DE Store Also ich sehe es nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wenn du dir vorigen Post gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, das die RE Teile erst morgen mit dem Update im Store auftauchen Das Spiel gibt es schon lange im Store, heute wird es nur reduziert auf 9,99€. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 nein da findet der auch nix drüber. denke mal es wurde vergessen einzubauen die tomb raider sachen Die zwei Tomb Raider Kostüme wurden wieder rausgenommen aus dem Store. Ich besitze sie allerdings, weil ich die sofort heruntergeladen habe, als die rauskamen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Schon wieder nen 10$ Gutschein bekommen. Weis schon gar nicht mehr was ich noch kaufen soll. Hast du vielleicht für 50$ eingekauft? Denn wenn man für 50$ einkauft bekommt man immer ein 10$ Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 oh ja, und die stacken sich im märz sogar für jede $50 gibts am 10.(?).4. $10 oben drauf Aber das kann es nicht sein, da man das erst im April bekommt Es gab schon mal ne Aktion, da habe ich 50$ ausgegeben und bekam 10$ oben drauf . Hab gestern 50$ wieder im Store gelassen, mal gucken ob ich die 10$ wieder bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Wieso mal sehen? ja wenn es $50< und nicht $49,99, dann wirst mitte april $10 bekommen, wenn du nochmal $50 ausgibst sogar $20 etc bis $250 und $50 Ohh stimmt, hab 49,99$ ausgeben . Naja sind noch 60,01$ drauf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wenn man als Hersteller die Vita pushen will sollte man aber mehr als ein Spiel in die Angebotsliste aufnehmen. Meine Vita liegt mehr rum als ich sie benutze. Für die PS3 kommt zur Zeit ein Angebot nach dem anderen, für die Vita kommt fast nichts ins Angebot. Jop, meine VITA liegt auch fast nur rum, es kommen so gut wie keine Spiele mehr raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 wasn das eig fürn shit mit dem paypal ? wollte grad mal guthaben über paypal auf psn konto holn, aber braucht trz ne kreditkarte, wtf.... dachte das geht dann einfach wie bei ner normalen üerweisung übers girokonto weg. Hast du es über die Sony Seite gemacht, weil auf der PS3 kannst du kein Geld mit PayPal raufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jo, aber brauchst trz kreditkarte, seh da iwie kein sinn drin -.- Ok, wenn das stimmt, dann hat es wirklich kein Sinn . Schade eigentlich, hab mich endlich gefreut das man mit PayPal zahlen kann. Werde es gleich selber versuchen. Edit: Bei mir hat das wunderbar funktioniert, ohne Kreditkarte oO. Hab es jetzt mit 5€ probiert. 1. Geh hier rauf: https://account.sonyentertainmentnetwork.com/pc/login.action 2. Log dich mit deinen PSN Account Daten ein. 3. Geh auf "Konto" und dann links auf "Guthaben", jetzt gehst du auf "Guthaben einen Betrag hinzufügen" und ganz rechts auf "PayPal". Jetzt brauchst du nur noch ein Personalausweis oder Reisepass (musst 18 sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Die Summer Sales kommen aber erst am Freitag (Tomb Raider für 20,99€). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Welche Version? Japan-Version? *hoff* Die Japan Version würde aber nichts bringen, jedenfalls keine doppel Platin . Das ist Tomb Raider 9 und nicht Underworld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ach sooo. Nur 20,99 Euro?! o_o Total wenig. Ich muss irgendwann holen. Wie lange noch?! Entweder nur diesen Freitag oder bis alle Sales da sind, keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Leute, wo bleiben denn eigentlich die Summer Sales? Sollte nicht jeden Tag was reduziert werden? Sehe nur irgendwelche PS2 Spiele und Tomb Raider 9 für 21€ und noch drei andere PS3 Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.