wolker3 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Das nächtest PlayStationStore Update wird es erst in neue Jahre geben genau gesagt am 04.01.11 und am 05.01.11 och man ist ja blöd hab mich gewundert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 heute kommt Assassins Creed Acsadinds Moves raus kostet 1.99€ hat das Trophäen? oder was ist das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 boah ist ja langweilig^^hat das aber vlt Trophäen oder so für das VIEDEO angucken oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Also für 2€ würde ich es mir schon kaufen nur wegen Trophäen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Juhu heute kommt Modern Combat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 1 Frage: WO IST DAS BF3 PACK??????????? Weis da einer was? Was für ein BF3 Pack? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Battlefield 3 Rating: PEGI 12SPECACT Kit & Dog Tag Bundle (€2.99) Nichts besonderes !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Endlich ist Pinball Arcade da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 die sollen lieber mal foosball raus hauen seit dem 30.6 was im i net als release stand is es nich gekommen und videos oder so gibt es auch nich mehr:banghead::banghead: LoL was ist denn foosball? Meinst du Fußball? Und auf Pinball Arcade wartet man schon viel länger, das ist schon im US Store seit Mai oder so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 ist das neue update schon drinn bei euch? ich hab das gefühl ich kann ewig warten aber die neuen sachen sind einfach noch net drinn Ich warte auch schon 1h ! Nach weiter warten, manch mal kommen die Updates so spät. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja das ist leider normal.Haben wir alle.Und man kann es auch nicht löschen.Gruß RoadRunner Hmm alle würde ich nicht sagen, ich hab es jedenfalls nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Spätestens wenn Du das nächste mal in den Store gehst Bist du dir sicher? War schon mal heute im Store und gestern paar mal oder kann man es sich dort irgendwo runterladen? P.S. war grade im Store und hab es immer noch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich wa seit 2 wochen ned mehr im store und mache heute meine ps3 an und hab es drauf Oo , was issen das eigendlich ne game oder video oder wat =?mfg Singstar ist ein Spiel wo man singen kann mit Mikro's. Hat sogar seine eigene Trophäenliste ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 aber is nur ne demo ? na ick trau mir das garned anzuklicken , nur komisch das es gerstern nicht auf meiner ps3 wa und heute erst ... Nein, das ist die Vollversion nur um Trophäen zu erspielen musst du Songs im Store kaufen. Ein Song kostet ca. 1,39€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich würde mir gerne F1 Race Stars für 22,49€ und Under Defeat Deluxe Edition zulegen, aber Under Defeat Deluxe Edition sehe ich nicht im Deutschen Store . Oder kommen die Spiele erst in den Store, weil F1 Race Stars, Of Orcs and Men usw sehe ich schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Wenn das Store Update schon da ist, wann soll dann Under Defeat: Deluxe Edition kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Schau nochmal um 19 Uhr dann sollte alles da sein Gibt es immer noch nicht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Rune Factory ist nicht reduziert:banghead: Under Defeat: Deluxe Edition auch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Die PS+ Angebote im US Store finde ich hammer! LBP Karting = 10$, Tiger Woods 2013 = 10$, The House of the Dead Overkill = 5$ und und und, muss mir eine US CARD besorgen. Weiss jemand bis wann die Aktion geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 nur eine Woche Ok, danke für die Info. Habe ich mir schon bisschen gedacht. Naja morgen oder Samstag kaufe ich mir eine 50$ PSN CARD und dann hole ich das hier: - LittleBigPlanet Karting - Tiger Woods PGA Tour 2013 - The Unfinished Swan - NiGHTS into dreams... - Jak and Daxtar: The Precursor Legacy - The House of the Dead: OVERKILL - Shank 2 - Warp - Hot Shoots Golf: out of Boundes Collection (hat das Trophäen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.