ccfliege Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Im EU sowie DE PlayStation Blog wurden soeben die Neuen Inhalte der Woche bekannt gegeben. Es wird nicht langweilig bei Sony, nun nach 2-3 Jahren haben sie sich abermals entschlossen so wie es ausschaut das reguläre Store-Update um einen Tag nach vorn zu schieben. Somit ist nun immer Dienstags der Tag an dem der Store mit neuen Inhalten versorgt wird . Vor kurzen wurde ja schon bekannt das PS Plus Inhalte auch nun immer am ersten Dienstags des Monats erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Wann findet heute eigentlich das Store-Update statt?Oder ist der erst morgen? Das Store Update findet immer DI statt seit ein paar Wochen, zieht sich aber meist/manchmal bis FR eh alles dann drin ist. Die neuesten Inhalte sind schon online. Der Store wird in den frühen Morgenstunden aktualisiert . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Das war nicht meine Frage. Ich hab kein Plus und brauch es auch nicht. Meine Frage war wieso es mir beim Sale angezeigt wird obwohl es nicht reduziert ist. https://blog.de.playstation.com/2015/10/21/halloween-angebote-fr-until-dawn-bloodborne-the-order-1886-und-mehr-ab-heute-verfgbar/ Das ist mal wieder ein Fehler im Store/ vom StoreTeam für PS4 ist nur Episode 1 im Angebot hingegen für PS3 1&2 dabei ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 .... Nutzungsbedingungen da steht alles im Detail drin zur Aktion, diese sind doch nicht umsonst mit verlinkt in der News. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 es gibt mal wieder einen monatlichen flash sale im us bzw. kanada store. wobei aber manche preise leider wie z.b. bei explodemon oder fl0w nicht angepasst wurden, wobei im blog beitrag sogar von 0,00 dollarn die rede ist oOhttps://blog.us.playstation.com/2016/03/18/flash-sale-now-deals-from-the-vault/ war ein Fehler im Beitrag ... ist angepasst und Preise auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.