ccfliege Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Das Store Update für heute ist schon ein Weilchen Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Feiert mit SONY !!! Sonder-Store-Update Exklusive zur Ankündigung von UNCHARTED 3: UC 2: Uncharted: Drakes Schicksal- Multiplayer-Paket: für 2,99 € UC 2: Erweiterung: Belagerung: für 2,99 € UC 2: Helden-Design-Paket für PlayStation: für 2,49 € UC 2: Nebencharakter-Design-Paket: für 1,49 € Uncharted 3 Drake-Avata für 0,25€ UC 2: Goldene Waffen für 0,99€ dynamisches Design für 1,99 € ein Hintergrundbild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Richtig doof das Tetris immer noch nich dabei is Erscheint erst Anfang 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ja leider ... warum dauert das heute so lang ... komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Wurde das Tales of Monkey Island Problem endlich gelöst und kann man sich endlich alle Teile runterladen, wenn man die komplette Serie gekauft hat? Würde mich auch mal interessieren. Um sonst ham die des doch nicht bis zum 12ten Januar verlängert. Muss man es nu neu kaufen mit der Hoffnung das es jetzt funktioniert? Aber dann hätte ich ja am ende genauso viel bezahlt wie es vorher auch gekostet hat Aus dem offiziellen DE Playstation Blog: 05.01.2011 Ein kurzes Wort noch zu Tales of Monkey Island – Ihr habt vielleicht gesehen (oder es erleben müssen), dass es ein Problem in unserem System gab. Wenn ihr die Tales of Monkey Island gekauft habt, konntet ihr nur die erste Episode von Fünfen herunterladen. Das Problem wurde inzwischen behoben. Wenn ihr euch jetzt die Staffel kauft bekommt ihr also alle fünf Episoden. Wenn ihr das Paket bereits gekauft habt während es nur eine Episode gab, wird euer Kauf in den nächsten paar Tagen zurückgebucht. Wenn ihr euer Geld zurück habt, könnt ihr das Spiel noch einmal kaufen und erhaltet dann alle fünf Episoden. Wir haben das Angebot für Tales of Monkey Island deswegen um eine Woche, bis zum 12. Januar verlängert, für den Fall, dass ihr es nicht gekauft habt, weil ihr schon sehen konntet, dass es nur eine Episode gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Es gibt zur Zeit nichts offizielles Seitens Sony oder anderen das der Store nach den Wartungsrbaiten sofort wieder online gehen soll. Also macht euch nicht alzu große Hoffnungen das der Store, am frühen Mittwoch Morgen wieder geht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Leute .... habt doch etwas Geduld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 sehr fein, store geht wieder, auch nach ein paar fehlermeldungen und noch kein welcome...paket aber halb so schlimm, was mich voll annervt, das ich mir grad für l.a.noir denn rockstar-pass für 8,99 runterladen wollte und wegen dieser f***ing fehlermeldund hats nich gefunzt.....8,99 nich mehr am konto....rockstar-pass nich runtergeladen und auch nich mehr verfügbar kann ihn nur noch bewerten....und bei der hotline von sony is natürlich auch vatertag....$/"*!=?§'# Steht der nicht in der Download-Historie ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Weiss jemand wie lange die Frühlingsangebote von April noch laufen?Da steht ja nur die Laufzeit von April.. Gelten noch bis 08. Juni 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 stehen schon EU store updates fest? im US steht BFBC2 vietnam preissenkung, mich würd interessieren, ob es in de dann auch billiger wird, weil dann wart ich noch die paar stunden ;P Bis jetzt steht nix auf der offiz. DE Blog Site ... kommt heute überhaupt ein Store Update ... ich glaube nicht, oder? Komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hier is was im Playstation Blog von heute über den DE Store:https://blog.de.playstation.com/ Jup, nu wurde es onkine gestellt, etwas spät - aber besser als nie ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Guten morgen, heute erscheint kein EU Store Update. Erst wieder am 04.01.2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Einfach das gewünschte unter Suchfunktion eingeben, dann findet man es. Neue Inhalte werden noch nicht angezeigt, sind aber Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Wo liesst du die Schlümpfe? The Smurfs 2Vorher €39.99, jetzt €4.79 Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Mitglieder ... ... .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Die Angebote sind ja teilweise der Wahnsinn!Ich werde mit aufjedenfall NBA2K14 kaufen. Und das ganze dann für 10€ auf die PS4 Version Upgraden. Ja, das geht. Jedoch kostet das Angebot zum upgraden bei NBA 15€ Bis wann gehen die Angebote? Möchte mir Army of Two The Devil's Cartel, Crysis 3 & Ridge Racer Unbounded - Special Edition alles zusammen für insgesamt 18,97€ kaufen . Lesen bitte, es steht bei jedem Titel dabei wir lange er drin ist im Store, oder halt in der Übersicht sind auch Absätze drin wo Steht wie lange das jeweile Angebot online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hm, wird der Sale noch erweitert? Weil ich find die Schlümpfe nicht! oO Ich verstehe nur nicht, warum es nicht drin ist. Wo liesst du die Schlümpfe? Ich werde mir nur die Schlümpfe 2 zulegen, sofern der Preis angepasst worden ist. Schade wollte mir eigentlich tomb raider goennen. Aber es kostet 24 statt 15 euro Beide Dragon Ages für 4,99 sowie Tomb Raider sind ja mal super Angebote. War das mit tomb raider ein tipp fehler ?Oder aendert sich noch was am preis Denn 24 euro ist nicht gerade ein schnaeppchen Guten morgen, ich richte meine Worte mal an diejenigen die auf Tomb Raider oder Die Schlümpfe "warten". 1. was Die Schlümpfe 2 angeht, hierbei muss es sich um einen Fehler gehandelt haben von DE Blog, den im EU PlayStation Blog taucht das Angebot nicht auf. Somit wird es auch keins geben. 2. Bei Tomb Raider hat sich im DE PlayStation Blog ebenfalls der Fehlerteufel eingeschlichen. Im EU PlayStation Blog steht offiziell: Tomb RaiderWas €59.99/AU$89.95/£49.99, now €23.99/AU$35.98/£19.99 Additional 10% discount for PS Plus subscribers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Es ist im Store aber noch nicht kaufbar https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/hand-of-fate/cid=EP2182-CUSA01321_00-0000000000000000 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/trivial-pursuit-live/cid=EP0001-CUSA00772_00-0000111122223333 Ist auch fast logisch , den das Datum ist erst der 18.02. daher erscheint es erst im Laufe des Tages morgen. Wurde halt nur etwas eher "un/-beabsichtigt" eingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Achtung: Bitte unterlasst die "Diskussion" / Angebote etc. zu indizierten Spielen! Beiträge entfernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Gibts da ne doppelplatin? Nein, hat es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 wie kann ich im us store ohne Kreditkarte bezahlen? ich habs vor einiger zeit mal mit PayPal versucht so wie ich im dt store einkaufe aber das ging nicht andere Möglichkeit die ich testen wollte wäre das ich erst Geld auf mein PayPal Konto auflade und dann versuche damit zu bezahlen. irgendwer Erfahrungen wie und ob das mit PayPal geht? Paypal geht nicht, egal wierum ... du brauchst es nicht probieren. https://faq.de.playstation.com/app/answers/detail/a_id/6944/~/wie-lade-ich-mein-guthaben-%C3%BCber-paypal%E2%84%A2-auf%3F Beachte bitte, dass dein PayPal™-Konto im selben Land registriert sein muss wie dein Sony Entertainment Network-Konto. Wenn dein Sony Entertainment Network-Konto z. B. in Frankreich registriert wurde, kannst du PayPal™ nur nutzen, wenn deine PayPal™-Rechnungsadresse auch in Frankreich ist. Es geht nur per Guthaben Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.