trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 hallo gemeinde. ich wollte mir jetzt bei den weihnachtsschnäppchen im psn zum 1. mal ein spiel online kaufen und downloaden und habe aber dazu eine frage. ich weiss auch das das hier vielleicht nicht so rein passt aber ich wusste nicht wohin sonst. also bei ps plus steht ja das man die spiele die man downgeloadet hat für immer behalten kann auch wenn das abo abgelaufen ist. wie ist das nun wenn man nicht ps plus mitglied ist? hat das spiel dann nur eine bestimmte nutzungsdauer oder auch für immer? find dazu nirgends was. vielen dank für eure antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2012 das ging aber schnell! also kann ich ein bezahltes spiel für immer behalten, auch wenn ich kein ps plus mitglied bin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Als kleine Randnotiz: NBA2K13 ist für PlusMember ebenfalls kostenlos erhältlich einfach über die Suche finden meinst du im deutschen store? bei mir wird 39,99 € angezeigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oh manno ich hatte So Bock auf NBA. Na gut dann muss ich wieder warten ja, ich auch, kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Passt zwar nicht so richtig hier hin aber da hier genug Frequenz ist wird meine frage sicher schnell beantwortet. Kann ich im web-store auch mein konto mittels psn-karte auffüllen? Bzw. gibt es dort noch andere Möglichkeiten der Bezahlung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ah cool, paypal auch. hoffe ich kriegs per handy hin. danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Geht nicht mit meinem Telefon. beim ladebalken und "LOADING" bleibt es dann. liegt wahrscheinlich daran das ich nur noch mit reduzierter geschwindigkeit unterwegs bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ja, das ist cool, aber leider kamen die dlc heute nicht Beim letzten dlc lag auch eine lange zeit zwischen Sichtbarkeit in der trophäenliste und Erscheinung. Ich denke es kommt frühestens Mitte Dezember, falls überhaupt noch dieses jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Ich denke nicht, denn im us store sibd sie bereits kaufbar. werden wir ja sehen. würde mich ja auch freuen wenn sie bald erscheinen, aber das letzte mal hat´s halt ewig gedauert. hoffen wir auf nächste woche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.