No|Af Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Kann mir jemand einen Link zu Bioshock 1 geben? Ich finde das einfach nicht im Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Also wird BioShock 100% NICHT in den DE-Store kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bioshock ist drin. Teil 1 und 2. Hier geht es grad um Die Schlümpfe 2 und Tomb Raider. BioShock 1 ist eben nicht drin. Deswegen frag ich nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Mir gefallen die Teile vor 10 überhaupt nicht. X-2 und 12 aber auch nicht. Mag nur die 13er Reihe und X. Ist halt wirklich Geschmacksache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 brauchen die auch nicht für trophy hunter sind das keine spiele da sie zu lang sind die spielt man weil man sie mag und auf story steht und nicht um eben mal n paar Trophäen zu bekommen Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Was ist das für eine Aussage? Gibt auch Trophy Hunter, die nicht nur Filmspiele platinieren und lange Spiele mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Die wollen für MW1 noch 20 Euro? Erwähnt, dass die Spiele online unspielbar sind, haben sie aber nicht. MW1, MW2 und WAW lohnen sich nur noch, wenn man primär die Story spielen will, sonst nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 wie bitte schön willst du IM store spielen? oO ich selber nutze schon seit langem den store auf der ps3 gar nicht mehr, da die steuerung mir überhaupt nicht gefällt. wesentlich bequemer und damit auch empfehlenswerter ist der store über den browser https://store.sonyentertainmentnetwork.com/ Ist es eigentlich möglich, im PS3-Store Sachen manuell zu suchen. Also dass man selbstständig Suchbegriffe eingeben kann. Diese automatische Suchfunktion nervt sowas von. Dauert erstmal bis man die Buchstaben ausgewählt hat und dann kommt nicht das richtige Spiel bei raus. Außerdem kann man gar nicht mehr richtig nach Avataren gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Und das ärgert mich heute noch, dass Call of Duty 3 und Modern Warfare 1 keine Trophäen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So toll ist das Angebot für Sleeping Dogs DE jetzt auch nicht. Klar, 12 Euro sind schon ziemlich gut für solch ein cooles Spiel, aber die Disk-Version gibt es für nur ein paar Euro mehr. Ich wüsste auch nicht, was ich mit drei Euro machen sollte. Und für das indizierte Spiel hab ich den Season Pass von Amazon.co.uk geschenkt bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Gutes Omen? Metal Gear: Rising kostet, genau wie Vanquish damals, nur 3,99€. Ist gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hatte auf ein gutes Angebot für Bloodborne gehofft, aber knapp 40 Euro sind mir noch zuviel - nicht zuviel für das Spiel an sich ( ist bestimmt grandios), aber es kommt einfach zuviel raus in nächster Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.