Trunks79 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Gibt es den season pass auch wieder? War ja im Januarsale für ca. 6 oder 7 € zu haben. Der von TLoU ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Genau. Gibt es den wieder? Super und warum kauf ich mir den zum vollen Preis direkt am Anfang ? War das letzte mal das ich mir direkt einen Pass kaufe. Da war der Vorteil ja gleich 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trunks79 Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Kann es sein, das schon wieder nichts geht . Komm nicht online und eben stand da das es gewartet wird. Edit: betrifft wohl nur den Party Chat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.