Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich vermute mal, dass die Preise im PSN so hoch sind, damit wir uns schon mal an die Zeit gewöhnen, wenn es Spiele nur noch zum Download gibt.

Guckt Euch mal die Video on demand Filme an.

Wenn Du in die Videothek gehst (das machen heute viele gar nicht mehr) wirst Du, wenn zB 5 Filme ausleihst als BR, einen immer günstigren Preis erzielen, als wenn Du den Film iwo online leihst und dann "nur" in HD oder sogar nur SD. Trotzdem gucken heute die Leute schon mehr Filme über Online-Anbieter als in die Videothek zu gehen, weil es auch so schön bequem ist.

Ich bin auch erstaunt, wieviele schon heute Spiele im PSN runterladen, obwohl sie definitiv 10 bis 20 Euro mehr kosten als im Laden. Für viele scheint es auch bequemer zu sein.

Aber Spiele als Download ist die Zukunft und die Preise im PSN sind auch Zukunftspreise.

- Werbung nur für Gäste -

Sagte ich nicht dass man notfalls noch immer andere Hardware Plattformen als Wettbewerber und Alternativen hat, falls einem das Angenbot von Sony nicht zusagt? Oh doch, ich erwähnte es. Na so eine Überraschung aber auch!

Und habe ich behauptet dass es ideal wäre? Nope, ich habe im Gegenteil ausführlich auf das Schlaraffenland PC verwiesen. Ich habe somit keinerlei Ahnung was du von mir willst.

so gesehen hast Du natürlich recht. Aber ich finde Konsole halt 1000mal besser als PC. Wobei man bei PC zu 99 % auch von Win abhängig ist. Ich habe mal ein alternatives Betreibssystem ausprobiert - das war der mega Reinfall.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...