Grey Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Habe mal bei Rainbow Moon (PSV) für lächerlich 3,99€ zugeschlagen, hatte sowieso schon ewig vor es zu kaufen, macht bis jetzt auch ziemlich Spaß. Endlich wieder ein RPG für die Vita. Gibt generell ein paar nette Angebote, bei Tales of Xillia kann man z.B für 14,99€ (bzw. 13,49€) auch nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Die PS+ Spiele im Juni sind folgende: PS4: Pixeljunk Shooter Ultimate PS3: NBA 2k14 Lone Survivor (Cross-Buy) PSV: Dragon's Crown 2. Titel folgt noch. Sind ab nächsten Mittwoch online, für fragen bzgl. PS+ würde ich dir diesen Thread empfehlen : https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Gibt es diesen Monat kein Gratis Spiel? Meinst du Ace Combat Infinity? oder was meinst du genau damit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Diesen Monat gab es schon 2 PS3-Spiele, 2 PSV-Spiele und ein PS4 Spiel, nöchte Woche kommen die für Juni, schau einfach ein oder zwei Seiten zurück dort habe ich gepsostet welche es geben wird. Ansonsten kann ich dir noch diesen Thread bzgl. PS+ ans Herz legen: https://forum.trophies-ps3.de/playstation-plus/41252-allgemeiner-thread-playstation-plus-infos-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Eim Deal zum zuschlagen!... aber auch nur denjenigen der veantwortlich für dieses tolle Angebot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Hoffentlich wird das problem mit "Shinobido 2: Revenhe of Zen" behoben solange es noch im Sale ist, für 5€ (+10% PS+ Rabatt) hätte ich es mir nämlich schon gerne geholt. Weiß man zufällig etwas diesbezüglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Der Store wurde anscheinend aktualisiert. Ich habe es gerade gekauft. Super! Danke dir für die info. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist das hatsune miko crossplay oder crosssave? Keines davon, Cross-Buy ebenfalls nicht. Wer das Spiel noch nicht hat und auf Rhythmusspiele steht sollte hier unbedingt zuschlagen. btw. dachte ich zuerst schon Hatsune Miku Project Diva f 2 wäre im Angebot, schade denn der 1. war kürzlich erst um einen ähnlichen Preis im Sale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Mal eine frage zu dem 10% Rabatt den es ja ab Freitag geben soll, im offizielen Blogeintrag steht: Es gibt ein paar Ausnahmen, bei denen der Rabatt nicht gilt, inklusive Abos für PS Plus, Music Unlimited, Vorbestellungen, ausleihbare Video Inhalte und PS Vita-exklusive Inhalte. Heißt das jetzt tatsächlich das PSV Spiele ausgeschlossen sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 (bearbeitet) Da schlage ich wohl zu, da ich außer TWD 1&2 für PS3 keines davon besitze (will aber die Savegames auf der 4er wegen Season 3) lohnt sich das für mich so richtig. Bearbeitet 22. April 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 In den US-Store gibt es auch nen ziemlich guten Sale:https://blog.us.playstation.com/2015/04/28/golden-week-sale-deals-on-japan-inspired-games-movies-shows/ Zum Glück nicht bei uns, sonst würds im Geldbeutel ziemlich traurig aussehen. Sind auf jeden fall einige sehr nette Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Sind echt sehr gute Angebote dabei! Werde mir auf jeden fall die Metro Redux Collection für 16€ holen, haben mich beide schon immer interessiert, habe zwar schon Metro Last Light dank PS+ für die PS3 aber zu ner noch besseren Version + DLC's und Metro 2033 kann ich nicht nein sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Versuch es vllt. mal von der PS3 oder dem Web-Store. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 is das normal das im store gekaufte games von der ps3 auf der ps4 nicht mehr download bar sind ?weil auf der ps4 wird mir angezeigt es erneut zu kaufen Nicht alle Spiele verfügen über Cross-Buy mit der PS4, kaufst du dir z.B Limbo oder Lone Suvivor für die PS3 müsstest du es für die Ps4 nochmal kaufen. Teslagrad hingegen ist z.B Cross-Buy, kaufst du es 1x bekommst du es für alle 3 Systeme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hab a ein Problem:Bei mir werden keine Trophys mehr angezeigt auf den Trophycards von psn Profiles PSN und PSN Trophy Leaders überall sind nirgends Trophäen. Hat jemand eine Lösung wie ich die wieder geupdated kriege? Habe natürlich auch synchronisiert aber nichts. MfG Hast du deine Trophäen "Versteckt"? Dann wäre das nämlich normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 wird es irgendwann eine option geben einmalig seine psn id zu ändern? “Wir sind uns bewusst, dass viele Leute danach fragen, weil sie den PSN-Namen wechseln wollen, und unsere Ingenieure schauen, was sie diesbezüglich machen können”, so Shuhei Yoshida auf Nachfrage. “Sobald wir es wissen, lassen wir es euch wissen – aber jetzt gerade wissen wir noch nicht, ob wir es jemals umsetzen können. Hoffentlich werden wir dieses Feature in der Zukunft bieten können.” -Shuhei Yoshida auf der Paris Games Week im Oktober 2015. Quelle: https://www.playm.de/2015/10/psn-id-aendern-moeglichkeit-laut-sonys-yoshida-noch-unklar-257422/ Das ist wohl die aktuellste offiziele Aussage zu dem Thema. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 (bearbeitet) Leider war ich für die PS3 Version zu spät. Sie kostet wieder 7,99€Vita weiterhin kostenlos Einfach die Vita-Version holen und du hast durch Cross-Buy die PS3 Version ebenfalls in der Download-Liste. btw. ist das kein Storefehler sondern ein beabsichtigtes Adventskalender-Geschenk von Team17 und bis morgen gültig. Bearbeitet 15. Dezember 2015 von Grey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Gibt es diese Woche denn gar kein Playstation store update? Nein, erst wieder im nächsten Jahr, wurde mit dem letzten Update bekannt gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Passt hier wohl besser rein daher Zitiere ich mich einfach mal: Überprüft mal eure Postfächer, habe heute von Sony einen -10% Gutschein für den Playstation-Store erhalten der bis 01:00 am Montag gilt.Kann sogar mit dem aktuellen Sale kombiniert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grey Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Weiß einer, wo ich das Spiel Mitsurugi Kamui Hikae für die PS4 herbekomme. Suche es, aber kann es nicht finden. https://store.playstation.com/#!/ja-jp/ゲーム/巫剣神威控/cid=JP0122-CUSA01581_00-APP0000000000001 Soll aber auch in den Westen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.