Apo Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo zusammen,habe mir gerade den season pass von the wolf among us gekauft. Kann die zweite episode laden aber finde die erste nicht. Entweder ich bin blind oder doof. Kann den season pass auch net laden wo wohl die erste Episode drin ist Hatte das Problem auch, klick auf den Season Pass und Rechts in so einem kleinem Kästchen steht gehe zu "Spiele Seite" klick dann darauf und dann kannst du dir auch die erste Episode laden. Saß auch gefühlte 15 Minuten dran bis ich es mal gefunden hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Tolle Spiele, Unschlagbare Preise nennen die ihre Produkte, pah von wegen unschlagbar, nichts anständiges dabei seit wochen.... Naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Hey Leute,bekommt man TMNT: OOTS nur im US Store ?? Hat die Version im US Store zufällig DE Untertitel ?? Falls es im DE Store eine deutsche Version gibt oder kommen wird, möchte ich darauf warten Nein hat leider keinen deutschen Untertitel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Sind doch immer wieder die selben Spiele die reduziert werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Valentines Flash Sale im US Store;https://blog.us.playstation.com/2015/02/13/flash-sale-is-live-valentine-deals-on-multiplayer-games/ Vielen Dank !!! Endlich mal guilty gear für ein top Angebot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.