gamechecker87 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 mal ne andere frage: muss ich des gratismonat iwo noch kündigen oder was einstellen? net dass ich dann automatisch weiter ein abo hab und dann bezahlen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 ja im store gibts des auch.nur des welcome-back paket is es in D nicht dabei weil sony glaub keine ab 18 titel verschenken darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 über ps plus.bin mir unsicher ob ichs mir holen soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamechecker87 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab im Store gesehen, dass es jetz Resi 5 für 12 oder 13€ gibt. Weiß einer ob alle Dlcs drin sind, in denen man Trophäen bekommen kann? müsste schon.is ja die gold edition! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.