Syennce Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hey Ich habe noch 5 euro Rest Guthaben ... Welches Spiel könnt ihr mir dafür empfehlen ? Dachte so an red dead redemption undead nightmare... Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syennce Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 kommt drauf an was du machen willst.Aber ist derDLC nicht teurer? war ja letztens im Angebot, aberdas gibt es ja nun nicht mehr. Ansonsten kannst die Frage auch hier stellen: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen.html da findest evtl. mehr Hilfe, als hier. Schade Aber trotzdem danke !!! Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.