Markuhlos Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Deal 2 – 5. bis 8. August Deal 3 – 9. bis 12. August Deal 4 – 13. bis 16. August Deal 5 – 17. bis 20. August onpsx.net grml bin ich im urlaub. hoffentlich kommt nix wichitges so das ich mir später in den hintern beiss:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nicht EA und keine DLCs, sondern EA Sports und keine DLCs, da gibt's nämlich tatsächlich kaum welche. na dieser karten-sammel modus bringt doch genug kohle ein keine ahnung wie der heisst, spiele kein fifa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Na da hatt Sony aber ein nettes Geburtstagsgeschenk für mich parat gestellt gott, sehr geil ^^ muss ich noch fix crysis durch spielen bevor der 2. teil kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Weiss ich zwar nicht aber du machst mich gerade sehr glücklich. Muss ich sofort laden heute abend. hmm ist doch harvest moon mit rpg-elementen oder? ^^ wenn ja klingt das angebot interesant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Na endlich gibt es einen Grund meine 20€-Karte einzulösen Mit Rune Factory werde ich mal etwas Abwechslung vom Action und Sport-Genre haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2012 Das ist das gleiche Top Thema wie bei "Counter Strike Go".Für X-Box zum kaufen und für die PS3 nur übern Ami Account.Echt fies,... ich würde eher auf exklusiv-Verträge tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Und wieso? Wieso gucken wir in die Röhre? Bei indizierten Titeln, okay, aber bei Sachen wie das oben erwähnte Cars 2...? Kann ich nicht nachvollziehen. . Ich denke mal das bei sowas Lizenzrechtlich irgendwas dahinter steckt. Oder man will uns einfach nur ärgern und uns bewegen eine xbox zu kafuen...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen – Online-Pass Abzocke in Reinstform! Und auch hier zwingt dich niemand es zu kaufen. Ob ein Online-Pass ein zusätzliches *bling* wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Fragt sich nur wie das mit Dishorned ausschaut,ich wohne nicht grade in einer Gegend wo ich mal eben so ne PSN Card bekomme... Also ich Zeiten von genügend seriösen Online-Shops zählt diese Aussage wohl nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Dazu sehr lange Ladezeiten, was vorallem auf dem Alptraum-Schwierigkeitsgrad nerven kann. Was leider für mich das KO-Argument ist. Ich habe keine Lust immer 2 Minuten zu warten bis ich wieder spielen kann. Da kann das SPiel für 2 € veramscht werden...ich würde es nicht kaufen.:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Allien juckt ja schon in meinen Fingern, aber ich denke mal in 2 -3 Monaten bekomme ich es fürn 10er ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Meine arme Festplatte/Speicherkarte... Ich hab noch genug ungespielte Games rumliegen und nun kommt wieder sowas...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Was ein Müll. Einige SPiele gab es bei PS+ schon kostenlos und auch die Preise der anderen Spiele sind ein Witz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 6,49 Euro, und die DLCs kosten momentan nur 49 Cent, bzw. einer kostet 74 Cent.Da habe ich dann auch gleich zugeschlagen. DLCs sind aucg Cross-Buy oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann geht halt übern Browser rein. Da gibt es keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich war gerade drinn und konnte ohne Probs einkaufen. Also im Webstore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Welche Felder ? Dumme Frage. Er kann einfach nix anklicken und gut. Nein da muss von dir mal wieder eine sinnfreie Gegenfrage kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ist es eigentlich möglich, im PS3-Store Sachen manuell zu suche. Im Store für den Browser schon (Link siehe oben). Auf der PS3 glaube ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ahhh sehr geil, The Wolf Among us für 7 €. Da schlag ich zu. Das war dann aber mein letztes PS3 Game. Müssen noch einige gezockt werden bevor die PS4 ins Haus kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 in fällen wie solchen merkt man wieder, wie blöd es ist, wenn nicht jedes ps 3 / vita spiel cross-buy ist. anderseits: die entwickler müssen letztlich ja doch 2 versionen programmieren und haben dennoch doppelte arbeit. Naja, ich denke mal vom Grundgerüst haben PS3 und Vita schon das selbe System. Man muss Spiele halt auf die Leistung der Vita anpassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.