sultanbaba Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 weiss einer wo man store update für den jp store findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Der heute gestartete Call of Duty Sale läuft 2 Wochen lang.Auf die Frage im EU Blog, ob es einen großen Sommer Sale geben wird, kam die Antwort: "Bald (noch nicht nächste Woche!)". Daher geh ich mal stark davon aus, dass wir uns mit Ablauf der Call of Duty Angebote auf einen schönen Sommer Sale freuen können. Freue mich auf den Sommer Sale. Bin sehr gespannt, was alles mögliche reduziert werden;D;D;D Tja, mal schaun wie schön der dann wirklich wird.Hoffentlich nicht wieder die ganzen alten Kamellen. Sony sollte mal einen speziellen DLC Sale an den Start bringen. Au ja!! Auf den einen oder anderen DLC DIscount warte ich schon sehr lange !! Das dachte ich auch, jetzt wird der Sale zwei Wochen von CoD blockiert wird...Aber man ist vielleicht auch etwas verwoehnt von den Sales der letzten Monate. Wenn ich dagegen mal ein paar Jahre zurueck gucke, da war nicht so viel mit Sales im PSN. Zuletzt war richtig oft mal was fuer mich dabei. Ich hoffe ja noch, dass wir hier auch mal die Flash Sales aus dem US PSN bekommen, die lohnen mit 99Cent pro Spiel mal richtig. Ich habe mir dort 5 Games für je 0,99$ gekauft. Das macht für 5 Games ca 3,50€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. August 2014 Teilen Geschrieben 23. August 2014 son kack, die besten angebote sind die cross-buy spiele. und gerade die gehen ja wegen der account bindung mit der vita nicht Über den Kack ärgere ich mich schon sehr lange!!! Die hwürden viel mehr gewinn machen, wenn man auf der Vita ebenfalls mehrere Acconts Verwalten könnte. Auf den anderen Sony Konsolen geht es ja auch!! Bekommen die es wegen izensen nicht hin, oder wollen die sich keine Mühe machen, da angeblich sich die Vita nicht wie erhofft verkauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 PS3 Mega Man X5 ($5.99) Hat das Trophäen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Hat wer aus Flash Sale Grid Autosport undkann mir die SPrache bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.