sultanbaba Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich besitze zwei Gamepads...Wenn ich in den Store gehe, kann ich mit beiden Pads die Funktionen des Stores nicht nutzen. Der eine Pad musste vor kurzem wegn einen kleinen Ausraster bei Naruto 2 dafür glauben und der andere Pad ist geheiligt und von dem Ausraster verschont ;D Mit beiden Pads kann ich im Store die Funktionen nicht nutzen Daher wollte ich wissen, ob noch wer solche Probleme hat, oder es mit dem Pad zu tun hat. Falls es an dem Pad liegt, muss ich mir wohl schnell einen neuen zulegen, damit ich im Store daddeln oder einkaufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Hast du schon mal versucht, die PS-Taste zu drücken und die Controllnummer neu zuzuweisen ? Wäre eine Lösung laut Sony-Anleitung.Weiterer Lösungsversuch: Den Controller mal resetten (da ist so ein kleines Loch hinten, da mit einem Zahnstocher oder ähnlichem mal den Reset ausführen) und anschliessend per USB neu bekannt machen bei deiner PS3. das mit den zuweisen hatte nicht geklappt. dank für den tip mit dem loch. die info ist mir neu PS: obwohl ich den trick nicht mit dem loch probiert habe, geht der store wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich habe eigentlich keine, da alle 3 Teile nicht (mehr) auf dem Index stehen und sie ja auch einzeln zu kaufen sind.Also erleben wir hier mal wieder Sonys Unfähigkeit par excellence. Bei Sony dauert es ca. 1-3 Monate, bis solche Information wirklich an die richtige Hände gereicht werden. Bei Summer Sale im August findet ihr bestimmt alle Titeln ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Leute weiss wer wann und welche PS+ Games es geben wird? Weiss auch wer warum DUST514 keine Trophies hat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Injustice: Gods Among Us PS4 (Ultimate Edition) Vorher €59.99, jetzt €14.99 Injustice: Gods Among Us PS3 (Ultimate Edition) Vorher €39.99, jetzt €9.99 Ist das ein Fehler, dass die PS3 Version von Ultimate Edition 9,99€ kosten soll? Im Store ist es noch 39,99€ Oder hat Sony den Preis noch nicht aktualisiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich weiß nicht wohin ich diese Meldung geben soll, dies geht aber an alle falls euch ein T-Boom_ added und euch fragt ob ihr sharen wollt macht es nicht er ändert alles und meldet sich nicht mehr. Wichtig !!! wennich von fremden solche pn bekomme, werden die kommentarlos auf die bann liste gelistet. falls der t boom dein accound hat, rufe bei sony an und lass dein pw reseten!!! in meinem spoiler findest du die support hotline von psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Hey , kann mir jemand helfen ?? Ich habe heute morgen ein update vom ps store gemacht .. Und jetzt wenn ich rein gehen möchte steht da immer ….. im ps store ist ein Fehler aufgetreten beende die Anwendung und starte neu geht aber immer noch nicht ,,,,, mit meiner Vita komme ich weiterhin rein ?? Hat das problem nochjemand oder nur ich ?? vielen dank schon mal hatte gleiches problem. entweder ps3 neustarten oder ein tag warten und wieder ps tore betreten. man bekommt wieder ein patch und muss es instalieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ok super vielen dank !!!! Dachte schon ich komm da nie mehr rein Ps Neustart hatte ich schon also werd ich wohl auf den patch warten müssen.. danke nochmal ich hatte gestern abend das problem und konnte den store nicht betreten. heute morgen wo ich es wieder versuchte, musste ich nochmal ein patch updaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Der sieht jetzt auf der PS3 genauso aus wie der von der PS4.Jetzt fehlt nurnoch das sie es auf der PS Vita auch noch ändern. besitze keine ps4, daher kann ic zu ps4 nichts beitragen. doch ich kann sagen, dass der de store jetzt wie der ps3 us store aussieht !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 und parallel dazu die flash sale angebote im us storehttps://blog.us.playstation.com/2014/06/03/flash-sale-over-15-rpgs-add-ons-up-to-75-off/ In dem Flash Angeboten sind auch die AddOns von Kingdom of Armalur Reckoning. Weiss wer ob die mit der DE Version Komptabilität sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Leute wie lange sollen diese Wartungsarbeiten an PSN Store dauern?? Es ist schon über 24h was die dort treiben !!! Ich komme mit meiner PS3 nicht in den Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Ich hab kein Problem. Versuch ma den store zu löschen und neu installieren Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 wie installiere ich es neu ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Hey Leute komme in den PSN Store über meine PS3 nicht rein!!!! Habe den App deinstalliert und wieder neu installiert. Trotzdem steht da, dass der Dienst zur Zeit gewartet wird. Wer hat das selbe Problem bzw wie habt ihr es gelöst ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 schon den sony support in deiner eigenen signatur angeschrieben? Habe das Problem gefunden. Ich hatte zweck Unreal Tournament 3 Online Trophäe das Datum auf März gestellt gehabt. Dadurch konnte ich obwohl ich das update hatte, nicht in den Store. Sehr komisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Juni 2014 Teilen Geschrieben 12. Juni 2014 PlayStation Mobile**Nur in Deutschland erhältlich Castle Invasion (€0.49) RIVAL (Kostenlos) Fleet connection (Kostenlos) 0WAR (Kostenlos) Aqua Kitty – Milk Mine Defender (€3.49) Rock Boshers DX (€3.49) Night Riders, 3D Racing (£€1.79) Sword of Rapier (Kostenlos) SLICE NINJA (€2.99) GALATEA (€4.79) nekomimimusumega sekainohatemade sanmawotabeniikuno DADADA (€2.49) NotepadDX (€1.49) Trolly Bird (€1.49) Dr.Wiggly (€0.99) Miko Gakkou: Second Year (€3.29) Touch Treasure (€0.49) Shovel Shuffle (Kostenlos) Escape (€0.99) Battle of the Puppets (€2.79) SHOOTING ★Featured (Kostenlos) Alien (Kostenlos) Ninja Insect (Kostenlos) haben diese games überhaubt trophäen ?? finde keinen eintrag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Leute, wo finde ich den neuen Eu und US Blog von diesen Mittwoch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Hey Leute, bekommt man TMNT: OOTS nur im US Store ?? Hat die Version im US Store zufällig DE Untertitel ?? Falls es im DE Store eine deutsche Version gibt oder kommen wird, möchte ich darauf warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Okay, danke. Ein verlockendes Angebot. Wenn das dann noch Crossbuy wird, ist es unschlagbar. Das Angebot ist Schlecht !!! Du findest die Disc Version in eBay für 10-15€ Die Vita Verison wird bald erscheinen. Wenn die Vita Version da ist, kommt das Spiel in PS+ als CrossBUy !!! Bei Jak und Daxter war es auch so. Mittlerweile kann ich auf den gedanken von Sonys PS+ Surfen und weiss, wann die laola Welle ankommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 weiss wer was schon mittwoch eu/us update kommt? gibt es auch so ein jp mittwoch update, wo es immer wieder angebote gibt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 Habe mir den Season Pass für PS3 gekauft im Sale. Und wenn ich auf "Laden" gehe, passiert gar nichts.Hast du die PS3- oder die Vita-Version gekauft? Wo genau hast du denn die einzelnen Episoden gefunden? Wenn ich über die Suche suche, dann kommen nur die Season Pässe, aber keine Einzelepisoden zu Season 2... Danke für die Hilfe. EDIT: Hat sich erledigt. Über den Store via PC kann man die Einzelepisoden laden. Im Store direkt via PS3 sind keine Einzelepisoden drin. dashat mich vor paar tagen auch sehr irritiert !!! wollte fast dort anrufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.