Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

[QUO€ sind Weg und ichwarteTE=Haptism;4975554]Langsam fühle ich mich von Sony meines Geldes beraubt...

Ich habe letzten Monat Deadly Premonition vorbestellt. Es sollte am 22.04. verfügbar sein - dies war jedoch nicht der Fall und das Spiel wurde auf den 01.05. verschoben. Zu diesem Termin zog man mir mein Guthaben ab, doch das Spiel erhielt ich nicht.

Stattdessen verschob man den Termin mal wieder - auf heute. Doch auch heute nichts, lediglich ein neues Datum ist angegeben... mal wieder.

An den Support hatte ich mich letzte Woche bereits gewendet, aber die Antwort war sinngemäß "Wir wissen nicht genau, was die Verzögerung hervorgerufen hat, doch wir versichern Ihnen, dass das Spiel zum nächsten angegebenen Termin erscheint."

Leere Worte.

Bisher habe ich also für nichts bezahlt. Vielen Dank auch.. :/

Das gleiche Problem habe ich mit Ratchet & Clank Q Force Vita. Release war Februar, jetzt ist es bekannt, dass Sony den Entwicklern mehr Zeit geben möchte....

Meine 14,99€ sind weg und ich warte immernoch. An dem tag, an dem das game rauskommt, werde ich bestimmt keine Lust mehr auf das Game haben....?!

PlayStation Store: Apokalyptische Rabatte

03.07.2013 13:31 Uhr

|

4

Im PlayStation Store werden apokalyptische Rabatte gewährt Unter anderem sind Dead Space 3, Doom 3: BFG Edition oder MotorStorm Apocalypse günstiger zu haben.

PlayStationStore.jpg Im PlayStation Store gibt es apokalyptische Rabatte. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Im PlayStation Store werden aktuell apokalyptische Spiele günstiger angeboten. Bis zum 17. Juli 2013 darf man zuschlagen. Die Infos stammen vom offiziellen PlayStation Blog.

Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten

• Oddworld: Stranger's Wrath HD (Vorher €12.99 jetzt €8.99)
  • Oddworld: Munch's Oddysee HD (Vorher €8.99, jetzt €5.99)
  • Oddworld: Stranger Boxx (Vorher €17.99, jetzt €12.99)
  • I Am Alive (Vorher €14.99, jetzt €7.99)
  • Quantum Theory (Vorher €29.99, jetzt €12.99)
  • Armageddon Riders (Vorher €9.99, jetzt €4.99)
  • Doom 3: BFG Edition (Vorher €39.99, jetzt €21.9/£17.99)
  • Dead Space (Vorher €19.99, jetzt €9.99)
  • Dead Space Super Bundle (Vorher €29.99, jetzt €14.99)
  • Dead Space Extraction (Vorher €14.99, jetzt €7.99)
  • Dead Space Ignition (Vorher €4.99, jetzt €2.99)
  • Dead Space 2 (Vorher €29.99, jetzt €14.99)
  • Dead Space 2 Super Bundle (Vorher €49.99, jetzt €23.99)
  • Dead Space 3 (Vorher €69.99, jetzt €29.99)
  • The Last Guy (Vorher €7.99, jetzt €3.99)
  • Dead Nation (Vorher €12.99, jetzt €6.49)
  • Tokyo Jungle (Vorher €12.99, jetzt €6.49)
  • MotorStorm Apocalypse (Vorher €14.99, jetzt €7.49)
  • From Dust + I Am Alive bundle (Vorher €21.99, jetzt €9.99)
  • Shoot Many Robots (Vorher €9.99, jetzt €4.99)
  • Far Cry 3: Blood Dragon (Vorher €14.99, jetzt €11.25)
  • Far Cry 3 + Far Cry 3: Blood Dragon (Vorher €39.99, jetzt €34.99)

https://www.gamezone.de/PlayStation-Network-PS3-213795/News/PlayStation-Store-Apokalyptische-Rabatte-1077132/

Das sind keine Apokaliptischen Preise !!! Sony soll mal schauen, was M$ für welche Angebote hat.

M$ Angebote zur Zeit:

Dead Space 3 10€

Far Cry 3 10€

Crysis 3 10€

ect.

Das sind Apokalyptische Preise !!!

Das sind keine Apokaliptischen Preise !!! Sony soll mal schauen, was M$ für welche Angebote hat.

M$ Angebote zur Zeit:

Dead Space 3 10€

Far Cry 3 10€

Crysis 3 10€

ect.

Das sind Apokalyptische Preise !!!

Hier der Link:

Im Spoiler sind die Angebote:

Heute bekommt ihr folgende Spiele über Xbox Live:

Hasbro Spiel mal wieder! 3 für 9,99 Euro

Kinect Sports: Season 2 für 9,99 Euro

LEGO Batman 2: DC Super Heroes für 9,99 Euro

LEGO Der Herr der Ringe für 14,99 Euro

Monopoly Streets für 9,99 Euro

Rockstar Tischtennis für 2,99 Euro

Diese Preise gelten nur heute, am morgigen Donnerstag folgt der nächste Schwung.

Parallel zu diesen befinden sich folgende Titel im Dauerangebot bis zum 8. Juli:

Brothers in Arms: Hell’s Highway für 4,99 Euro

Bulletstorm für 4,99 Euro

Command and Conquer Red Alert 3 für 4,99 Euro

Crysis für 4,99 Euro

Divinity II: The Dragon Knight Saga für 4,99 Euro

Dragon Age Origins für 4,99 Euro

Far Cry Instincts Predator für 4,99 Euro

Mass Effect für 4,99 Euro

Perfect Dark Zero für 14,99 Euro

Prey für 2,99 Euro

WWE ’13 für 14,99 Euro

Somit sind also noch folgende Spiele übrig, die in den nächsten Tagen gesenkt werden:

Bioshock Infinite

Crysis 3

Forza Horizon

Gears Judgement

Hitman Absolution

Left 4 Dead 2

Metal Gear Rising: Revengence

The Orange Box

Tomb Raider

Witcher 2

X-com: Enemy Unknown

Theoretisch nicht mehr im Angebot sind (aktuell aber noch verfügbar, anscheinend wegen Zeitverschiebung):

Assassin's Creed 3 für 9,99 Euro

Borderlands 2 für 9,99 Euro

Far Cry 3 für 9,99 Euro

Max Payne 3 für 9,99 Euro

In der Schweiz zahlt man sogar statt 9,99€ nur 4,99€

Will hier keine Werbung für M$, doch die Angebote sind im vergleich mit Sonys Apokalyptische Angebote der Hype ! Und Sonys der Witzt !!

Ist das nun ein Steam Thread geworden?

Ich habe sowas nicht mal xD

Was die Sony Angebote diesen Sommer sein werden, sehen wir ja bald... und wenn Steam so toll ist, dann holt euch doch dort die Spiele :P

Ja die Steam Angebote sind verführerisch günstig! Aber ich bleibe bei der PS3.

Möchte keine PC, Nintendo, Sony, M$ ect Konsolen Generationen bei mir rumliegen. Sonst würde ich den Überblick verlieren^^

Hey Leut,

seit Gestern sticht Sony mir ein Dorn ins Auge !!!

Ich besitze in meiner Download Liste im PSN viele Contents.

Wo ich mir den The Darkness 2 Limited Edition DLC aktiviert hatte (vor eine Woche), hatte ich 643 Contents...

Seit Gestern sind nur noch 560 Contents in meiner Download Liste drine.

Hat Sony Server Probleme, Hack Angriffe oder wollen die uns eine Art April Scherz unter die Nase jubeln?

Es fehlen diverse mini DLC und von PS+ erworbene kostenlose Games. Leider weiss ich nicht mehr 100% welche dieser 84 Contents mir Sony einfach ohne Grund, obwohl ich dafür zum Teil bezahlt habe, gestrichen hat.

Nebenbei muss man auch sagen, dass der PSn von tag zu tag extrem langsamer wird!!

Es braucht lange, bis die Banner auf meienr Liste geladen werden. Manche werden sogar nicht mal geladen...

Das PSN stürzt sehr oft zweck Netzwerk...ab. Beim runterladen meiner Contents bekomme ich seit paar tagen Freeze. Ob das wohl an Server liegt..??

Hat noch jemand seine Contents im Download Liste verlohren ?

Wie kann ich gegen Sony vornan gehen...??

Das hört sich eher nach einem individuellen Problem bei dir an. Zumindest ich habe keinerlei Probleme. Habe auch sonst nirgends etwas in der Art vernommen.

ich werde versuchen heraus zu finden, welche inhalte mir fehlen. dann frage ich hier nochmal nach, ob noch jemand die gleichen dlc oder games vermisst...

sonst muss ich sony anrufen...

hat wer die tel von technischen support ?

nee, leider auch nicht :) es steht ja sogar extra dran das der pass dabei ist. dann geh ich auf online spielen und dann steht da direkt code eingeben oder kaufen. so ein mist

Die EA Online Pässe sind ja alle umsonst geworden...Siony hat bestimmt wieder alles nicht richtig hingerichtet...

Empfehle dir auch bei den Köpfen bei Sony anzurufen...

ist nicht von EA sondern codemasters :) hab da jetzt eben mal angerufen. der meinte im store wäre der online-pass kostenlos, steht aber 7,99 dran :) jetzt wollen die erstmal überprüfen, und mir den pass dann in meine download-liste packen. ich bin mal gespannt

Können die einfach so etwas in deine Download Liste ein und auspacken ??

Neues Sommer-Angebot:

Hitman Trilogy HD Für 14,99€, für PS+ 13,49€ statt 29,99€

Das ist doch verarsche von Sony !!!

Ich habe bei einem anderen Sony Sale Angebot für die Triology 9,99€ gezahlt... Es ist zwar jetzt ca. 3 MOnate her aber trotzdem...

Sony verarscht uns von Kopf bis Kracken -.-.-.-.-.-

Das wievielte Journey Angebot ist das mittlerweile!? Aber genau wie bei allen Angeboten vorher: Damit ich mir das hole, müssen die das schon kostenlos über Plus rausbringen :D

Er hat Recht! Sehr viele Games drehen sich im Teufelskreis. Für Nachzügler ja ein Häppchen, aber für die, die es besitzen ein epic Fail !!!

Sony muss frische Angebote bieten und nicht immer das selbe Game im Quartal Abschnitt bieten...Ist doch zum kotzen.

Im Sommer Seal sind sehr viele normale Preise. Fast jeder 3 Titel hat keine Begünstigung...!!

Manche nur 1€

habe mir gestern Dungeon hunter Alliance Vita geholt für 8€. Meiner Meinung nach sehr guter Preis, da die Retail Version im eBay/amazon ca 25€ kostet. Mit der gebrauchte version kann man bei Dungeon hunter Alliance Vita Version keine Trophies erspielen -.- Nur der erst Besitzer bekommt die Trophies^^ Lustig was...

Quelle: www.gamona.de

Ubisofts Free2Play-Spiel Spartacus Legends ist nun auch für die PlayStation 3 erhältlich, nachdem es vor nicht allzu langer Zeit schon über den Xbox LIVE Marktplatz erschien. Allerdings mit einem Haken: deutsche Spieler müssen 5,99 Euro wegen der Altersregelung zahlen - dafür erhalten sie Ingame-Währung mit dazu. Wer das Spiel nicht über einen deutschen Account herunterlädt, zahlt nichts.

Ihr bekommt dieses Game mit einem US Accound kostenlos !!!

Achtung!! Wenn man die US version läd kann man diese nur auf dem US account spielen! Wenn man sich die AT version lädt, ebenfalls kostenlos, kann man diese auch auf dem DE acc zocken.

Ui danke dir, nicht gewusst. Habe die Us Version zwar runtergeladen aber nicht instalöliert, da ich noch infos zweck trophies und kompalität zu dt version sammeln wollte....

kann ich mit der at version gegen gamer von dt version koop spielen ?

EDIT: Leut hat das PS3/Vita PSN Game: Deathmatch Village keine Trophies ???

EDIT: Kennt wer auser die Hawx Reihe und Apache Air Assault (Kampf)Flugzeug (Simulations)Spiele? Suche auch Weltraum Games auf der PS3. Da bald auf PC StarCitizen und X Rebirth kommt, bin ich angetan^^ Habe auf der PS3 nur Iron Sky gefunden. Kennt noch wer adnere WeltraumGames für die PS3 ?

Sag mal, Leute. Weiß jemand, warum FIFA13 aus dem PSN-Store so sehr teuer als Ebay oder Amazon sind? Und warum sind dort so viele Spiele teuer?

z. B. FIFA13 bei Ebay/Amazo kosten ungefähr 20 Euro und bei der PSN-Store 70 Euro. lol?

Was bedeutet das?

eBay/Amazon beinhalten die preise von Gebrauchmarkt. PSN macht einen auf Prestige und versucht mit Firsthand so viel zu Stauben wie möglich...(das meine Meinung)

Deswegen kaufe ich alle meine Spiele aus eBay/Amazon/roteerdbeere

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...