sultanbaba Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Möchte die Angebote vom Us Store auch in DT Store sehen... Weiss wer, ob die so nach 1-3 Monaten auch bei uns günstig angeboten werden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Was ist VC ?? Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 20:03 wieder kein R&C Q-Force Vita?? WtF??? SIGN !! Warte ebenfalls darauf. Habe nur zweck Vita Version die PS3 Cross Buy gekauft. Das ist unverschämt,...man hat gezahlt und wie versprochen erscheint das Game im Januar nicht -.- Ist es vielleicht im AT Store...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 habe vor 2 wochen die alien breed trio für 20€ gekauft udn jetzt kostet es 7,79€ -.-.-.-.-.-.-.-.-.- scheiss sony ey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hat wer Insider Infos oder es im Gefühl, was mit den Darksiders 2 Servern (Was für Platin notwendig ist) passieren wird? Falls die Darksiders2 nächsten monat für PS+ kostenlos zur Verfügung stellen sollten, würde es heissen, dass die Server noch ein Lebenszyklus von etwa 3 Monten haben. Das Team, das Darksiders2 entwickel hat, wurde ja von Crytek übernommen. Aber die Liezens von Darksiders ist noch in den Händen von THQ, die ja Pleite sind und noch Käufer für Darksiders Liezens suchen........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Weiss einer wann endlich die CrossBuy Vita Version von Ratchet & Clank QForce erscheinen wird ? Hatte das Game Anfang Januar im PSN für 14,99€ erworben. Habe Heute zufällig bei MediaMarkt als Disc Version für 39,99€ gesehen. Frage mich ob die Disc Version es beinhaltet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Game wird erst viel später released.Gab hierzu diese News: https://blog.de.playstation.com/2013/02/07/neue-infos-zu-ratchet-r-ps-vita/ Kommt also irgendwann wohl im Frühjahr. Die Vitaversion ist bei der PS3-Discversion nicht direkt enthalten. Dort bekommst du nur einen Code oder ähnliches, um dann die Vitaversion aus dem Store nachzuladen. Die Vitaversion ist noch nicht released und kann daher nirgendwo enthalten sein. Ich danke dir. Muss dann wohl etwas länger wartet, seufs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nein, alles plaudert er dann doch nicht aus. Aber ich würde mit 50% rechnen, vielleicht auch einem 10% Bonus für Plus. Bitte, bitte lasst es war werden. Kann kaum auf The Walking Dead warten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen Dieser Dienst ist echt ein Müll. Ich will, wenn ich was kaufe, es in meinem Einkaufskorb und in der Downloadliste haben. Der sofortige Download stört mich enorm...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiss einer ob die DLC Trophys beinhalten? Kann es einer, der die 3 DLC gekauft hat bestätigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Besitze die BLES 01330 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 Weiss einer wann genau die The Walking Dead auf PSN erscheinen wird. Soll ja 10€ kosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Wo ist Metal Gear HD für Vita ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Weil das bei mir nicht funktioniert?^^ Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen. Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist. Und eine Kreditkarte besitze ich nicht. Schau mal hier rein. https://www.online-gold.de/Playstation-Network/ hier kannst du psn karten für uk, us, at, dt, es kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Schade, das sowas nicht im Dt Store angeboten wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Leut. ich habe wohl ein Ei verpasst Das erste Ei war Killzone HD, was ihc auhc gekauft habe Das zweite war Tomb Raider 9 Das dritte...? Das vierte Duke Nuken F. und Spec Ops Was war das dritte Ei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Sacred Citadel (Trial-Version erhältlich)Preis: £11.99/€14.99 PEGI: 12 Warum hat das Game keine Trophies?? Was heisst Trial Version ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Man das ist ja eine Frechheit !!! Sacred Citadel kostet 14,99€ und das DLC extra 4,99. Einfach zum Kotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Frage zur Back to The Future The Game 5 Games. Was heisst hier 5 Games.? Ist das Game wie The Walking Dead, da die von selben Hersteller sind..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo community, ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen. hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Hallo COmmunity, seit dem Patch habe ich extreme lange Ladezeiten, freeze und System Error bei PS3 start. Mache mir sorgen um meine Black Pearl!! Glaube die gibt Ihr Geist bald auf und nur wegen diesen Patch! Weiss einer von Error Berichten von anderen Usern aus aller Welt? LG Fatih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.