Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Was ist VC ??

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 20:03

wieder kein R&C Q-Force Vita?? WtF???

SIGN !!

Warte ebenfalls darauf. Habe nur zweck Vita Version die PS3 Cross Buy gekauft.

Das ist unverschämt,...man hat gezahlt und wie versprochen erscheint das Game im Januar nicht -.-

Ist es vielleicht im AT Store...?

Hat wer Insider Infos oder es im Gefühl, was mit den Darksiders 2 Servern (Was für Platin notwendig ist) passieren wird?

Falls die Darksiders2 nächsten monat für PS+ kostenlos zur Verfügung stellen sollten, würde es heissen, dass die Server noch ein Lebenszyklus von etwa 3 Monten haben.

Das Team, das Darksiders2 entwickel hat, wurde ja von Crytek übernommen. Aber die Liezens von Darksiders ist noch in den Händen von THQ, die ja Pleite sind und noch Käufer für Darksiders Liezens suchen........

Game wird erst viel später released.

Gab hierzu diese News: https://blog.de.playstation.com/2013/02/07/neue-infos-zu-ratchet-r-ps-vita/

Kommt also irgendwann wohl im Frühjahr.

Die Vitaversion ist bei der PS3-Discversion nicht direkt enthalten.

Dort bekommst du nur einen Code oder ähnliches, um dann die Vitaversion aus dem Store nachzuladen. Die Vitaversion ist noch nicht released und kann daher nirgendwo enthalten sein.

Ich danke dir. Muss dann wohl etwas länger wartet, seufs...

Sony hat gestern Patch 1.03 veröffentlicht für den PlayStation Store in den Patch kann man jetzt sofort Inhalte Downloaden wie Demo, kostenlos Inhalte usw. Ohne erst zu Kasse zu gehen müssen :D

Dieser Dienst ist echt ein Müll.

Ich will, wenn ich was kaufe, es in meinem Einkaufskorb und in der Downloadliste haben.

Der sofortige Download stört mich enorm...!!!

Weil das bei mir nicht funktioniert?^^

Ich habe Probleme mit PayPal, ich kann damit nicht zahlen. Ich habe schon den Support angeschrieben damals, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen.. Ich habe damals mein Konto bestätigt etc. aber ich bekomme immer die Meldung, dass es nicht möglich ist, mit meinem Konto zu zahlen.

Vom Support bekam ich die hilfreiche Meldung, dass ich falsche Kontodaten angegeben habe, was aber eben definitiv nicht der Fall ist.

Und eine Kreditkarte besitze ich nicht.

Schau mal hier rein. https://www.online-gold.de/Playstation-Network/

hier kannst du psn karten für uk, us, at, dt, es kaufen

hallo community,

ich bin sehr wütend auf sony und hoffe ihr könnt mir helfen.

hatte im januar per vita das game ratchet&clank Q force gekauft und erst später gekesen, das nur die psn version vorhanden ist und vita version ende februar erschein...im forum sagte man mir, das es auf april verschoben wurde...wie lange muss ich noch warten, dass ich endlich das game spielen kann?

Hallo COmmunity,

seit dem Patch habe ich extreme lange Ladezeiten, freeze und System Error bei PS3 start.

Mache mir sorgen um meine Black Pearl!! Glaube die gibt Ihr Geist bald auf und nur wegen diesen Patch!

Weiss einer von Error Berichten von anderen Usern aus aller Welt?

LG Fatih

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...