sultanbaba Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Hallo zusammen, habe im PSN Stpre das Game Rune Factory Ocean für 20€ und für PS+´ler 17€ entdeckt. Weiss einer, ob die PSN Version auf dt. (Sprachetexte, Menü) spielbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Ich war auch grad ganz erpicht auf das Spiel, als ich den Beitrag gelesen habe. Sofort bin ich in den Store gestürmt und habe nach dem Angebot geschaut.... vergeblich.Wo hat sultanbaba das denn entdeckt? Im deutschen Store gibt es Rune Factory Ocean leider nur für 49,99 Ich hab gestern auch kurz nachgeschaut und konnte das ebenfalls nicht finden. Entweder im ausländischen Store, irgendwo versteckt oder einfach nicht mehr im Angebot würde ich sagen. Es ist ärgerlich, dass ich nicht gleich zugeschnappt habe. Es war auch nur für max 3 Tage im Angebot. Frage mich, ob es ein technischer Fehler war oder beabsichtig?? Es war im: PSN-Store/Spiele/PS3-Spiele/Am beliebtesten/ bei Top Ten, erste Seite im Übersicht Fenster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!! Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat. Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 AC sind im dt. Store,... Im AT Store findest du gute Index Games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Weiss einer aus Erfahrung, in welchen Zeitabständen gewisse Games wieder günstig angeboten werden? Bereue Rune Factory Ocean nicht gekauft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 hab mir jak und daxter collection für 15 euro geholt im store. ich denke für 3 top games 15 euronen zu zahlen kann man net meckern. Ebenfalls für 15€ im Store Ratch+Clank 1-3 Prince of Persia 1-3 Tomb Raider 1-3 Glaube habe sogar...gesehen: Devil may Cry 1-3 Splinter Cell 1-3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro.Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro. Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele? Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store... Sry, die Angebote sind dann wohl nicht mehr. Jetzt sind andere Games in Angebot... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Löschen?? Ich lösch doch nichts . Ich bin ein Sammler, bei mir verschwindet nichts, auch wenn sie nicht so gut waren, sie bleiben für immer bei mir, egal ob als Disc oder digital .Mal schauen wann ich eine Terrabyte Platte brauche Worin liegt das Problem mit Löschen? Kannst ja immer wieder im PSN runterladen..Hast ja einmal gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Meine 320GB ist ausgeschöpft und ich muss gewisse Games löschen, damit ich andere spielen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Vergleich mal den jetzigen Store mit dem alten (ich glaube der US-Store ist immer noch der Alte) Alle Stores wurden auf das Acktuelle Design umgestellt. Mein At, UK US Accs haben alle den selben bescheidenden Store wie mein GER Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Hat jemand die Tel Nr von dem Technischen Support von Sony bezug PS3 ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 LoL schonmal daran gedacht das sie vllt. schon an den fehler arbeiten oder das sie vllt. einfach nur wartungsarbeiten machen? (; ihr werdet schon noch in den ach so tollen store reinkommen keine sorge ^^ Falls die Frage an mich gehen sollte, hatte ich nicht vor wegen dem PSN Store anzurufen. Natürlich kann das nur Wartungsarbeiten sein... Mein Anliegen liegt wo anders,...Habe Fragen zur PS3 Menü. Möchte dene paar Ideen vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Hat einer ein Link von GameStop Adventskalender? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Leut im At Store gibt es Games, die man im Deutschland nicht erwerben kann... Wie muss man voran gehen, um in AT Store ohne Kreditkarte zu kaufen...? Kann ich eine dt. PSN 50€ Karte kaufen und den Code im AT Shop einlösen? Oder muss ich von eBay/Amazon eine AT PSN Karte kaufen..? EDIT: Weiss einer, wie man die Sprache im Web PSN Store ändern kann? Habe bei der Nation auf UK geklickt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg...Wollte doch nur die Angebote von UK mit DT, AT und US vergleichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich denke mal heute wird das nichts mehr,mal schaun ob es Morgen nachgereicht wird...Ist Rune Factory Ocean mit DE Sub oder nur Englisch? Sollte der DE Sub Version sein. Warte auch auf die Reduzierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!Dance Magic Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13) Megaman 9 und 10 für PS+ gratis Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!) MoH Warfighter: $30 statt $60 Earthworm Jim HD für $0,99 Love it Der US Store hat immer das beste PS+ und Sonder/Normale Angebote... Schau dir mal die Preise und rechne es mal in € um.... EDIT: Weiss einer, ob Record of Agarest War und zero im US Store mal eine Preissenkung erleben werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 habe mir saints row 3 goty auf disc bei gameytop adventkalender fuer 30€ uugelegt...jetzt bekommt man es fuer 12€. mhm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Noch hast zeit es in de zu holen - ich würds machen, denke nicht dass du den preis in $ bald sehen wirst. moechte ebenfalls agarest auf platin spielen. die dt. version von agarest hat kein trophy nur der zero auf dt hat trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Weiss einer, was in dem nächsten Ps+ für PS3 und Vita als gratis zu haben ist?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soooo, für alle, die wie immer denken, dass der Januar-Sale fürn Anus ist/war, hier der Januar-Sale ausm US Store:Spiel Regulärer Preis, Reduzierter Preis, PS+ Preis LittleBigPlanet Karting $39.99 $19.99 $10.00 The Unfinished Swan $14.99 $7.49 $3.75 Ratchet & Clank $14.99 $7.49 $3.75 Jak and Daxter: The Precursor Legacy $7.99 $3.99 $2.00 Hot Shots Golf: Out of Bounds Complete Collection $24.99 $12.49 $6.25 Warp $9.99 $4.99 $2.50 Shank 2 $9.99 $4.99 $2.50 NiGHTS into dreams… $9.99 $4.99 $2.50 Jet Set Radio $9.99 $4.99 $2.50 The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut $19.99 $9.99 $5.00 Psychonauts $9.99 $4.99 $2.50 Tiger Woods PGA TOUR 13 $39.99 $19.99 $10.00 Machinarium $9.99 $4.99 $2.50 LBP Karting fürn 10er ist dann wohl meins Und DT. STore ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.