Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PlayStation®Store-Update

Recommended Posts

Ich war auch grad ganz erpicht auf das Spiel, als ich den Beitrag gelesen habe. Sofort bin ich in den Store gestürmt und habe nach dem Angebot geschaut.... vergeblich.

Wo hat sultanbaba das denn entdeckt? Im deutschen Store gibt es Rune Factory Ocean leider nur für 49,99 :(

Ich hab gestern auch kurz nachgeschaut und konnte das ebenfalls nicht finden. Entweder im ausländischen Store, irgendwo versteckt oder einfach nicht mehr im Angebot würde ich sagen.

Es ist ärgerlich, dass ich nicht gleich zugeschnappt habe. Es war auch nur für max 3 Tage im Angebot. Frage mich, ob es ein technischer Fehler war oder beabsichtig??

Es war im: PSN-Store/Spiele/PS3-Spiele/Am beliebtesten/ bei Top Ten, erste Seite im Übersicht Fenster

Für alle die es NICHT wissen: Assassine Creed 2 und Brotherhood sind für PS+ ler unter Essential kostenlos !!!

Habe es rein Zufällig entdeckt. Schade, dass vom Forum es niemand hier im Thread genannt hat.

Manchmal sind super Angebote, die nur 1-2 tage dauern :(

Wer keinen AT Account hat, sollte sich einen zulegen, da im AT Store ebenfalls sehr gute Angebote auftauchen.

Ratchet und Clank Collection kostet 30 Euro, die einzelnen Spiele kosten 15 Euro.

Devil May Cry Collection ebenfalls 30 Euro.

Und meinst du mit Tomb Raider die PSone Spiele?

Legend und Anniversary gibt es, soweit ich weiß, überhaupt nicht im Store...

Sry, die Angebote sind dann wohl nicht mehr. Jetzt sind andere Games in Angebot...

Löschen?? Ich lösch doch nichts :eek6:. Ich bin ein Sammler, bei mir verschwindet nichts, auch wenn sie nicht so gut waren, sie bleiben für immer bei mir, egal ob als Disc oder digital :biggrin5:.

Mal schauen wann ich eine Terrabyte Platte brauche :cool2:

Worin liegt das Problem mit Löschen? Kannst ja immer wieder im PSN runterladen..Hast ja einmal gekauft

LoL schonmal daran gedacht das sie vllt. schon an den fehler arbeiten oder das sie vllt. einfach nur wartungsarbeiten machen? (; ihr werdet schon noch in den ach so tollen store reinkommen keine sorge ^^

Falls die Frage an mich gehen sollte, hatte ich nicht vor wegen dem PSN Store anzurufen. Natürlich kann das nur Wartungsarbeiten sein...

Mein Anliegen liegt wo anders,...Habe Fragen zur PS3 Menü. Möchte dene paar Ideen vorschlagen

Leut im At Store gibt es Games, die man im Deutschland nicht erwerben kann...

Wie muss man voran gehen, um in AT Store ohne Kreditkarte zu kaufen...?

Kann ich eine dt. PSN 50€ Karte kaufen und den Code im AT Shop einlösen?

Oder muss ich von eBay/Amazon eine AT PSN Karte kaufen..?

EDIT: Weiss einer, wie man die Sprache im Web PSN Store ändern kann? Habe bei der Nation auf UK geklickt und jetzt bekomme ich es nicht mehr weg...Wollte doch nur die Angebote von UK mit DT, AT und US vergleichen :(

Gott, US Store hat das beste Store Update seid Monaten gebracht!

Dance Magic

Alle Gameloft Spiele (PS3) auf $0,99 runter (auch Dungeon Hunter Alliance, von $13)

Megaman 9 und 10 für PS+ gratis

Sonic & All-Stars Racing Transformed Demo

Orgarhythm Demo (das muss endlich mal nach Europe kommen!)

MoH Warfighter: $30 statt $60

Earthworm Jim HD für $0,99

Love it

Der US Store hat immer das beste PS+ und Sonder/Normale Angebote...

Schau dir mal die Preise und rechne es mal in € um....

EDIT: Weiss einer, ob Record of Agarest War und zero im US Store mal eine Preissenkung erleben werden?

Soooo, für alle, die wie immer denken, dass der Januar-Sale fürn Anus ist/war, hier der Januar-Sale ausm US Store:

Spiel Regulärer Preis, Reduzierter Preis, PS+ Preis

LittleBigPlanet Karting $39.99 $19.99 $10.00

The Unfinished Swan $14.99 $7.49 $3.75

Ratchet & Clank $14.99 $7.49 $3.75

Jak and Daxter: The Precursor Legacy $7.99 $3.99 $2.00

Hot Shots Golf: Out of Bounds Complete Collection $24.99 $12.49 $6.25

Warp $9.99 $4.99 $2.50

Shank 2 $9.99 $4.99 $2.50

NiGHTS into dreams… $9.99 $4.99 $2.50

Jet Set Radio $9.99 $4.99 $2.50

The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut $19.99 $9.99 $5.00

Psychonauts $9.99 $4.99 $2.50

Tiger Woods PGA TOUR 13 $39.99 $19.99 $10.00

Machinarium $9.99 $4.99 $2.50

LBP Karting fürn 10er ist dann wohl meins xD

Und DT. STore ??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...